Kleine Motivation – Train like a Beast

Motivation kann manchmal ganz eigene Wege gehen und wenn es um Sport geht, muss man sie sich vielleicht hin und wieder von anderen holen. Auch wenn ich selten in ein Loch falle, kommt es hin und wieder vor. Dann nehme ich mir entweder meine eigene Anleitung oder Ideen vor, ziehe die Mädchenkarte oder streife mir ein Shirt über. Natürlich, neue Sachen sind immer der Motivator schlecht hin, aber wenn sie mit süßen Sprüchen verziert sind, noch viel mehr!

Schon vor einiger Zeit habe ich die Seite Blogilates von Cassey entdeckt. Sie versteht es auf wunderbar sympathische Art und Weise ein Tief zu überbrücken. Mit animierenden Sprüchen treibt sie einen mit Videos auf YouTube die Müdigkeit aus den Knochen.

Beast Training Workout Fitness Eiswuerfelimschuh

Aber die Pilates & Fintesstrainerin von der Westküste der USA sorgt nicht nur fröhlich für Schweiß auf der Stirn, sondern designt auch ihre eigenen Yoga- & Gym-Taschen und hat eine Kollektion von weiterem Sportzubehör und T-Shirts, die charmant zum Sport animieren. Ich konnte ihnen einfach nicht widerstehen und ehe ich mich versah, wurden die Shirts unglaublich schnell nach Deutschland geliefert.

Vielen Dank, Cassey für’s Wachrütteln, wenn es mal wieder etwas verschlafen läuft.

Fuerteventura Beast Training Fitness Eiswuerfelimschuh    Fuerteventura Beast Train Fitness Eiswuerfelimschuh

Eiswuerfelimschuh Nadin Triathletin Yogalehrin Autorin

Als Triathletin & Autorin von Eiswuerfel Im Schuh bin ich zusammen mit meinem Sportfotografen immer auf der Suche nach der nächsten Herausforderung und neuen Bildmotiven. Als Julimädchen liebe ich die Sonne, das Meer und den Sand zwischen den Zehen, genieße aber auch die Ruhe auf meiner Yogamatte oder auf einem Surfbrett. Ich freue mich, mit dir auf FacebookTwitterPinterestInstagram und Google+ in Kontakt zu bleiben.

0 Gedanken zu “Kleine Motivation – Train like a Beast

  1. Wachrütteln muß ich mich in diesen Tagen auch vermehrt… diese unendliche Müdigkeit. Aber hätte ich natürlich so ein cooles Shirt, würde die Welt schon wieder ganz anders aussehen! 🙂
    Viele Grüße!

    • Liebe Claudi,

      hier hat das Drama seinen Lauf genommen. Die Sonne hat sich verabschiedet und es ist ein einziges Grau. Aber der Sommer wird kommen und dann auch sicher die neue Energie.
      Halte durch!

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: