Training & Wettkämpfe

Mein Training variiert im Jahr, je nachdem ob und wann ich welche Wettkämpfe auf dem Plan habe. Obwohl ich bereits seit Jahren laufe und ab und zu einen Marathon absolvierte, habe ich erst seit 2010 zwei Wettkämpfe mit passenden Plänen in mein Programm genommen. 

Motivation Running Run Fun Happy Sun Ocean Water Beach

Fast täglich steht mindestens ein Training an, das von ganz locker, regenerativ bis hin zu intensiven Einheiten wechselt. Unterschiedliche Sportarten, die Abwechslung in den Alltag bringe sollen, werden mit eingeplant – Laufen, Radfahren, Yoga/Yoga-Workshops, Schwimmen, Technik – alles, was mir Spaß macht und was mich auch ein wenig weiterbringt.

Training 2015

Wettkampfplanung 2015

Training 2014

Wettkampfplanung 2014

Training 2013

Wettkampfplanung 2013

Training 2012

Wettkampfplanung 2012

0 Gedanken zu “Training & Wettkämpfe

  1. Hi Din,
    Bin zufällig auf deine Seite gestossen und ich muss sagen ich finde es toll das du mehrere Sportarten machst und dadurch ein sehr interessantes und abwechslungsreiches Training hast!
    Das gefällt mir 🙂

    Lg, Ralf

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: