Eiswuerfel Im Schuh Kooperationen

EiswuerfelImSchuh.de entstand aus der Liebe zum Ausdauersport und Bloggen sowie der Sportfotografie. Mit unendlich viel Herzblut betreiben Olli und ich die Seite und unsere sozialen Medien und halten unterschiedlichste Erlebnisse in kreativen Texten und Fotos fest.

Über die Jahre haben wir so zu unterschiedlichsten Partnern, die EiswuerfelImSchuh.de bereichern, ein vertrauensvolles Verhältnis auf Augenhöhe aufgebaut. Wenn auch ihr dazu gehören möchtet, schickt uns gern eine Anfragen. Wir freuen uns auf einen kreativen Austausch über Kooperationen und natürlich versenden wir auch entsprechende Mediadaten.

Olli und ich sind offen für unterschiedliche Blog-Kooperationen, die sich sowohl um die Themen Triathlon, Yoga, Laufen, Radsport, Surfen, Outdoor, Fitness, Reisen, Sportveranstaltungen als auch allgemein um das Bloggen und Training drehen.

Bitte sendet uns keine Anfragen zu Linkplatzierungen, Gastbeiträgen, vorgefertigten Beiträgen oder für Artikel, die Do-Follow-Links voraussetzen, zu. 

 

MÖGLICHKEITEN DER KOOPERATION

 

Während wir insbesondere auf langfristige Kooperationen setzen und diese entsprechend vorziehen, könnt ihr uns aber auch gern eure Idee einer Partnerschaft vorstellen. Wir bieten vielfältige Möglichkeiten der Zusammenarbeit:

 

Vorträge und Workshops

Bei relevanten Veranstaltungen, kannst du mich als Sprecherin oder Workshopleiterin buchen. Ich bin sowohl als Yogalehrerin als auch Marketing, PR und Social Media Managerin neben meinem Blog aktiv.

 

Gastartikel

Gern werde ich nicht nur für meine eigene Seite kreativ sondern verfasse Gastbeiträge für Unternehmensseiten, -blogs, -magazine aber auch immer wieder gern für befreundete Blogger.

 

Redaktionelle Beiträge

Wenn euer Unternehmen, eure Marke oder euer Produkt themenrelevant für unsere Leser ist, eine besondere Idee vorstellt und ich mich damit identifizieren kann, helfe ich euch gern dabei, online präsenter zu werden und eure Zielgruppe anzusprechen.

 

Blogger-/Pressereisen

Als Team bieten wir euch die einzigartige Möglichkeit eure Veranstaltungen und Destinationen aus Sportler- und Fotografensicht auf unseren Medien zu präsentieren (vorab, live und im Anschluss).

 

Produktplatzierungen

Produktplatzierungen sind innerhalb von relevanten Themen auf meiner Seite möglich, aber nur dann, wenn sie zu meinem Lebensstil und den Blogthemen passen. Dabei kann es sich ebenso um Produkttests (insbesondere aus dem Bereich Tech Talk) wie um Fotostrecken, Gewinnspiele, Affiliate Links handeln.

 

Fotoaufnahmen

Mit seinen Fotos erzählt Olli genauso gern Geschichten wie ich in meinen Texten umsetze. Ihr könnt ihn als Fotografen buchen, um eure Veranstaltung, Marke, Produkte oder euer Unternehmen in Szene zu setzen.

 

Wenn wir euer Interesse geweckt haben, schickt uns gerne konkrete Anfragen zu. Wir freuen uns, von euch zu hören!

Dein Name (notwendig)

Deine Email-Adresse (notwendig)

Betreff

Deine Nachricht

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

%d Bloggern gefällt das: