Eiswuerfel Im Schuh Kooperationen

EiswuerfelImSchuh.de entstand aus der Leidenschaft für den Ausdauersport, fürs Bloggen und für die Sportfotografie.

Mit viel Herzblut und vielen kreativen Ideen berichten Olli (der Sportfotograf) und ich, Nadin, über alles Spannende und Wissenswerte rund um Wettkämpfe, Sportveranstaltungen, Laufen, Triathlon, Yoga für Läufer, Gadgets & Gear, gesunde und einfache Ernährung, Surfen, Radsport, Fitness, Training, Reisen und vieles, vieles mehr auf EiswuerfelImSchuh.de und auf unseren sozialen Medien.

Über die Jahre haben wir so ein vertrauensvolles Verhältnis auf Augenhöhe zu Partnern aufgebaut, die EiswuerfelImSchuh.de besonders gemacht haben. Wenn auch ihr dazu gehören möchtet, freuen wir uns auf eure Anfrage.

Wir sind offen für:

Unterschiedliche Kooperationen zu o.g. Themen sowie zu den übergreifenden Themen wie Bloggen, Marketing, Unternehmenskommunikation, Social Media und Fotografie.

Bitte nicht anbieten: Linkplatzierungen, als „interessante Gastbeiträge“ angebotene Werbetexte und Infografiken, vorgefertigte Beiträge, Do-Follow-Links in werblichen Beiträgen.

 

MÖGLICHKEITEN DER KOOPERATION

 

Während wir insbesondere auf langfristige Kooperationen setzen und diese entsprechend vorziehen, könnt ihr uns aber auch gern eure Idee einer Partnerschaft vorstellen. Wir bieten vielfältige Möglichkeiten der Zusammenarbeit:

GASTARTIKEL FÜR MAGAZINE & BLOGS
Unsere Expertise für euren Content
WORKSHOPS & VORTRÄGE
Zu Sport- oder Marketingthemen
BLOG SPONSORSHIPS
Sponsored Posts (Blog oder Social Media)
PRESSEREISEN
Events und Destinationen
PRODUKTPLATZIERUNGEN
Als Test, Fotostrecke, Gewinnspiel.
FOTOGRAFIE
Veranstaltungen, Produkte, Portraits

 

Vorträge und Workshops

Bei relevanten Veranstaltungen, kannst du mich als Sprecherin oder Workshopleiterin buchen. Ich bin sowohl als Marketing, PR und Social Media Managerin als auch Yogalehrerin neben meinem Blog aktiv.

Gastartikel

Gern werde ich nicht nur für meine eigene Seite kreativ sondern verfasse Gastbeiträge für Unternehmensseiten, -blogs, -magazine aber auch immer wieder gern für befreundete Blogger.

Redaktionelle Beiträge

Wenn euer Unternehmen, eure Marke oder euer Produkt themenrelevant für unsere Leser ist, eine besondere Idee vorstellt und ich mich damit identifizieren kann, helfe ich euch gern dabei, online präsenter zu werden und eure Zielgruppe anzusprechen.

Blogger-/Pressereisen

Als Team bieten wir euch die einzigartige Möglichkeit eure Veranstaltungen und Destinationen aus Sportler- und Fotografensicht auf unseren Medien zu präsentieren (vorab, live und im Anschluss).

Produktplatzierungen

Produktplatzierungen sind innerhalb von relevanten Themen auf meiner Seite möglich, aber nur dann, wenn sie zu meinem Lebensstil und den Blogthemen passen. Dabei kann es sich sowohl um Produkttests (insbesondere aus dem Bereich Tech Talk) als auch um Fotostrecken, Gewinnspiele, Affiliate Links handeln.

Fotoaufnahmen

Mit seinen Fotos erzählt Olli genauso gern Geschichten wie ich in meinen Texten umsetze. Ihr könnt ihn als Fotografen buchen, um eure Veranstaltung, Marke, Produkte oder euer Unternehmen in Szene zu setzen.

 

Möchtet Ihr eine der hier gelisteten Kooperationen anfragen oder habt ihr etwas ganz Eigenes vor? Schreibt uns einfach. Laufen wir ein Stück gemeinsam! 🙂

    Dein Name (notwendig)

    Deine Email-Adresse (notwendig)

    Betreff

    Deine Nachricht

    [wpgdprc "  Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Mehr Infos: Datenschutzerklärung"]