Training 2016 – Kleine Einsichten

Wer meine monatlichen Trainingszusammenfassungen kennt, weiß ganz sicher, dass ich manchmal penibel mit meiner Auswertung bin. Zumindest das habe ich immer sehr gut im Griff, wenn meine Planung schon einmal durch das Leben ordentlich durcheinander gewirbelt wird. Um mich aber nicht immer wieder mit meinen Trainingsplänen selbst auseinandersetzen zu müssen, vertraue ich weiterhin auf die persönliche Betreuung und Beratung durch das MyGoal Team. In den vergangenen Jahren haben sie mich erfolgreich durch eine Vielzahl von Triathlons, Lauf-, Radsport- und auch durch einen Schwimmwettkampf gebracht. Ich möchte an dieser Stelle nun nicht mit euch meine Pläne teilen, sondern euch eine grobe Übersicht meiner Vorbereitung auf die Wettkämpfe geben, an denen ich in diesem Jahr teilnehmen werde. 

Erfahrt auf meiner Seite TRAINING 2016 mehr über meine diesjährige Planung.

.

..‚Din‘ ist Gründerin von Eiswuerfel Im Schuh

20121111-082354.jpgAls Triathletin & Autorin von Eiswuerfel Im Schuh bin ich zusammen mit meinem Sportfotografen immer auf der Suche nach der nächsten Herausforderung und neuen Bildmotiven. Als Julimädchen liebe ich die Sonne, das Meer und den Sand zwischen den Zehen, genieße aber auch die Ruhe auf meiner Yogamatte oder auf einem Surfbrett. Ich freue mich, mit dir auf FacebookTwitter, Pinterest, Instagram und Google+ in Kontakt zu bleiben.

.

Als Triathletin & Autorin von Eiswuerfel Im Schuh bin ich zusammen mit meinem Sportfotografen immer auf der Suche nach der nächsten Herausforderung und neuen Bildmotiven. Als Julimädchen liebe ich die Sonne, das Meer und den Sand zwischen den Zehen, genieße aber auch die Ruhe auf meiner Yogamatte oder auf einem Surfbrett. Ich freue mich, mit dir auf FacebookTwitterPinterestInstagram und Google+ in Kontakt zu bleiben.

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: