Ja, ich bin immer noch Läufer! Auch wenn ich so viel mehr sportlich gesehen nebenher mache und sich häufig die Prioritäten hin zu Rennradfahren oder Schwimmen, zu Yoga oder auch ab und an mal (viel zu selten im übrigen!) zum Surfen verschieben. Wenn nichts geht und ich nicht weiß, was ich machen soll, dann – na was (?) – ziehe ich natürlich die Laufschuhe an.
Training März 2013 – Vielfältig
Wenn ich meine Trainingsmonate zusammenfasse, gibt es meist zunächst Gedankenspiele. So wie: ich sage ein Wort, was fällt dir dazu ein? Das erste Wort, das mir zum März in den Sinn kam, war: vielfältig. Das …
