Allein -Du-

Nichts und niemand ist dafür verantwortlich, dass du dich aufmachst; dass du dir deine Schuhe schnürst; dass du dir das Radtrikot überstreifst; dass du dir die Schwimmbrille aufsetzt; dass du dir deine Yogamatte ausrollst.

Ob du mit einem Team oder allein und nur für dich trainierst, ob du es aus Spaß oder aus einem besonderen Grund heraus machst. Es ist nicht Dein Trainer; es ist nicht deine beste Freundin; es ist nicht dein Partner. Egal welche Technik, welches Material, welches Equipment dir zur Verfügung steht. Allein du bist es am Ende, der sich selbst motivieren muss und das auch ganz sicher kann. Nur -Du- allein!

Running Motivation Laufen Run Eiswuerfelimschuh

Als Triathletin & Autorin von Eiswuerfel Im Schuh bin ich zusammen mit meinem Sportfotografen immer auf der Suche nach der nächsten Herausforderung und neuen Bildmotiven. Als Julimädchen liebe ich die Sonne, das Meer und den Sand zwischen den Zehen, genieße aber auch die Ruhe auf meiner Yogamatte oder auf einem Surfbrett. Ich freue mich, mit dir auf FacebookTwitterPinterestInstagram und Google+ in Kontakt zu bleiben.

9 Gedanken zu “Allein -Du-

  1. Echt ware Worte.

    Die ich ergänzen möchte mit:

    „Das Gefühl und die Energie nach einem Training ist ein Wundervolles Gefühl, dass nur Du allein genießen kannst“

  2. Wem sagst Du das ich war jetzt fast 2 Wochen mit Grippe im Bett.
    Mein Wettkampf am 7.4 hab ich aus Vernunft abgesagt.

    Vertraue nun für meinen ersten Triathlon am 5.5 auf meine Stärken und den Spass den ich am Sport habe.

    Eins weiß ich mein erstes Training, was noch mind. eine woche auf sich warten läßt, genieße ich um so mehr.

    Es ist ein Geschenk, das wir alles tun können was wir möchten, aber seh es niemals als selbstverständlich an.
    Den das Leben hat jeden Tag etwas neues für Dich, was Dich herausfordert.

    Ich glaube die beste Motivation für sich ist, wenn man begreift, Training ist ein Geschenk das Du Dir selber für Geist und Seele machen kannst.

    • Hoffentlich wird es bald besser, Sören! Ich wünsche dir alles Gute und ja, genieße es. Pass auf dich auf und ich bin gespannt, was du über deinen ersten Triathlon berichten wirst.

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: