Ja, ich bin immer noch Läufer! Auch wenn ich so viel mehr sportlich gesehen nebenher mache und sich häufig die Prioritäten hin zu Rennradfahren oder Schwimmen, zu Yoga oder auch ab und an mal (viel zu selten im übrigen!) zum Surfen verschieben. Wenn nichts geht und ich nicht weiß, was ich machen soll, dann – na was (?) – ziehe ich natürlich die Laufschuhe an.
Training Juli & August 2013: Sommerzusammenfasssung
Ich dachte, dass ich neben meinen Wettkämpfen nicht all zu viel trainieren würde und deshalb habe ich meine Trainingsauswertung im Juli wegfallen lassen. Ehrlich gesagt, habe ich auch den Überblick verloren. Ich hatte einfach nur …
