Liebe Leser…

Es heißt für eiswuerfelimschuh.wordpress.com Tschüss zu sagen! 

Sechs Jahre sind vergangen, seit ich den ersten Beitrag auf meinem Blog ‘Eiswuerfel Im Schuh‘ online gebracht habe. Alles begann mit einem Fußbad nach einem heißen Sommerlauf und einer großen Portion Eiswürfeln. Mittlerweile sind mehr als siebenhundert Beiträge und tausende Kommentare erschienen. 

Der Plan stand schon lange. Die Kinderlaufschuhe sind längst viel zu klein geworden. Das Blog hat seinen eigenen Kopf entwickelt und vor allem dank euch Leser ist es zu dem geworden, was ihr kennt. Es wurde Zeit die Sachen zusammenzupacken, ordentlich durchzufegen und mit meiner eignen Seite eiswuerfelimschuh.de etwas Neues zu beginnen. Deshalb sage ich Tschüss zu Wordpress.com und freue mich, euch auf meinem neuen Blog zu begrüßen:

 

EISWUERFELIMSCHUH.de

 

Es gibt noch einige Kleinigkeiten, die ich ändern und verbessern möchte, bis die Seite endgültig so laufen wird, wie sie soll. Verzeiht deshalb kleine Eigenwilligkeiten und wenn es hier und da noch nicht so flüssig wie gewohnt geht. Wie im Training geht es Schritt für Schritt voran und ich hoffe, dass ihr mich auch weiterhin auf meiner Bloggerreise begleitet!

 

Gern könnt ihr euch links oben für meinen Newsletter anmelden. Ich würde mich sehr freuen. So verpasst ihr keinen Beitrag, der hier online geht und erhaltet automatisch nach Veröffentlichung eine kurze Nachricht in euer Email-Postfach. 

 

..‘Din’ ist Gründerin von Eiswuerfel Im Schuh

20121111-082354.jpgAls Triathletin & Autorin von Eiswuerfel Im Schuh bin ich zusammen mit meinem Sportfotografen immer auf der Suche nach der nächsten Herausforderung und neuen Bildmotiven. Als Julimädchen liebe ich die Sonne, das Meer und den Sand zwischen den Zehen, genieße aber auch die Ruhe auf meiner Yogamatte oder auf einem Surfbrett. Ich freue mich, mit dir auf FacebookTwitterPinterestInstagram und Google+ in Kontakt zu bleiben.

.

36 Gedanken zu „Liebe Leser…“

  1. Leben heißt Veränderung, auch so im digitalen Leben.
    herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Plattform.

    Deine neue Seite macht einen sehr schönen Eindruck. Ich freue mich schon auf deine spannenden Berichte und einmaligen Aufnahmen.

    Viele Grüße
    der bewegte Jürgen

    Antworten
    • Hallo Jürgen,

      ganz herzlichen Dank! Freue mich, dass du schon einmal einen Blick auf meine Seite werfen konntest. Wir lesen uns sicher in Zukunft mit vielen interessanten Geschichten. Bis bald.

      Antworten
  2. Hi Din, ja, ich kann mir schon vorstellen, das das alles eine Menge Arbeit ist, auf allen Medien präsent zu sein.. Weiterhin viel Spass, keinen Stress, natürlich alles Gute und wir lesen uns .. 🙂

    Ciau

    Peter

    Antworten
    • Hallo Peter,

      ganz herzlichen Dank. Ja, da steckt sehr viel Zeit, Motivation, Energie, aber auch Spaß drin. Wir lesen uns ganz sicher. Bis bald.

      Antworten
  3. Liebe Din,
    erst bekam ich einen kurzen Schreck. Wie ‘tschüss’?! 😛
    Mich freut es, dass du (virtuell) umgezogen bist – und hier nun weiter machst. Schönes Makeover! Gefällt! Vielleicht auf bald mal wieder in real?! 😉
    Schöne Grüße ausm Pott!

    Antworten
    • Hallo Raphaela,

      was für ein lehrreicher Schritt, aber ich freue mich sehr, dass nun endlich alles soweit erst einmal steht. Ganz vielen lieben Dank!

      Es würde mich wirklich freuen, wenn wir uns mal endlich wieder treffen und vielleicht eine Runde gemeinsam drehen.

      Bis bald!

      Antworten
  4. Stillstand ist Rückschritt. Neue Ziele erweitern den Horizont. Glückwunsch zu deinem Entschluss, etwas Neues zu beginnen. Deine neue Seite wird mit Sicherheit genau so gut und schön, wenn nicht noch schöner und besser. Viel Erfolg weiterhin in allen Lebenslagen. LG Robert

    Antworten
    • Hallo Robert,

      ganz vielen herzlichen Dank! Das hoffe ich auch sehr und wir lesen uns dann nun hier weiter. Bis bald mal wieder und viele Grüße.

      Antworten
  5. Herzlichen Glückwunsch Din zur neuen Plattform und viel Erfolg damit. ☺ Werde mich natürlich gleich für deine Newsletter eintragen.
    Aber dieser Blog hier bleibt doch weiter bestehen, um immer wieder mal was nachzulesen (z.Bsp. Rezepte, oder?
    LG Dany

    Antworten
    • Danke und ja, das stimmt. So soll es sein und man lernt zum Glück dadurch auch sehr viel. Das war jetzt schon wie eine riesige Hausarbeit…

      Antworten
  6. Ja, irgendwann kommt man nicht mehr drum herum mit der Zeit zu gehen, aber ich glaube nur Blogger können nachvollziehen welche Arbeit und Strapazen damit verbunden sind (mein Template/Framework Umstieg hat mich fast verrückt gemacht). Ist auf jeden Fall alles übersichtlich und Fehler habe ich noch keine gefunden. Jetzt passt der Auftritt wieder zu deinen Beiträgen und deinen Bildern :-). VG Patrick

    Antworten
    • Hallöchen Patrick,

      ganz vielen lieben Dank für dein Feedback. Das freut Olli und mich sehr!
      Bis auf kleinere Ausraster verlief zum Glück alles recht ruhig. Das Template zu wechseln ist aber auch eine Aufgabe. Meine Güte. Zum Glück hat mich niemand vorher gewarnt… Ich fühle mit dir.

      Antworten
    • Hi Daniel,

      ja, man kann schon schöne Sachen machen… Ich hoffe, es wird nun bald etwas ruhiger und ich kann mich wieder mehr auf das Bloggen konzentrieren.

      Lieben Dank und bis bald. War ja super, dass wir uns Mittwoch über den Weg gelaufen oder besser gesagt, gefahren sind.

      Antworten
  7. Boah, und ich habe schon gedacht, du würdest aufhören zu bloggen 😉
    Viel Spass mit der neuen Seite, ich weiß, es wird gut und ich freue mich darauf

    Liebe Grüße

    Michael

    Antworten
    • Hallo Michael,

      ich glaube, dann würde ich mich etwas stiller verabschieden. Ich bleibe euch noch eine Weile erhalten und hoffe, dass wir Blogger uns bald mal wieder sehen.

      Liebsten Dank! Wir lesen uns. Bis bald.

      Antworten
  8. Jetzt hast Du mich erst einmal richtig erschreckt – zum Glück hörst Du nicht mit Bloggen auf!! Die neue Seite sieht richtig toll aus – Gratulation!
    Liebe Grüsse
    Ariana

    Antworten
    • Liebe Ariana,

      ich freue mich sehr, dass du den Weg hier her gefunden hast. Das sollte natürlich kein Rückzug als vielmehr eine freudige Ankündigung werden. Ich danke dir!
      Bis bald, liebe Grüße, Din.

      Antworten
    • Liebe Yvonne,

      liebsten Dank! Da freue ich mich richtig drüber. Dann lesen wir uns bald wieder. Der nächste Beitrag steht in den Startlöchern.

      Antworten
  9. Hallo Din,

    Glückwunsch zum Umzug!

    Ich habe allerdings ein paar Anmerkungen:

    1. Ich finde den Buchstabenabstand für die normale Schrift viel zu groß. Wäre er kleiner, würde man einen deutlich besseren Lesefluss haben. Auch die Schriftgröße ist aus meiner Sicht ein wenig zu klein…

    2. Generell ist die Seite sehr “in your face” und man weiß gar nicht wohin man zuerst schauen soll. Hier wäre eine bessere Aufteilung und ein klarer Focus auf die vielleicht neusten Artikel etwas besser.

    Ansonsten besten Dank für viele spannende Artikel, leckeren Rezepte und das von dir verabreichte schlechte Gewisen, was immer wieder meine Motivation antreibt 🙂

    Gruß, Jan

    Antworten
    • Hallo Jan,

      ganz vielen lieben Dank für dein Kommentar und die konstruktive Kritik, der ich mich gern annehme. Einige Kleinigkeiten muss ich wirklich noch ändern. Andere sind leider nicht so ohne Weiteres aufgrund des Themes möglich. Natürlich sollte auch der Fokus auf den neuen Beiträgen liegen. Das schaue ich mir noch einmal genauer an.

      Liebe Grüße und bis bald mal wieder hier auf meiner Seite.

      Antworten
  10. Auch von uns Herzlichen Glückwunsch zu der neuen Seite. Wir werden euer Tun gern weiter verfolgen und freuen uns auf viele Beiträge und Fotos.

    Antworten
  11. Wau ich bin beeindruckt Din. So einen Plattform Umzug hatte ich auch schon mal im Hinterkopf. Allerdings neue Ideen und Altes Bewährtes zu kombinieren, damit der Wiedererkennungseffekt da ist wurde von dir sehr gut umgesetzt. Viel Spaß auf der neuen Plattform und spannende Geschichten von dir.

    Gutes Sporteln

    Gruß
    Sigmar (Rheinhessenläufer)

    Antworten
    • Hallo Sigmar,

      ich freue mich, von dir zu lesen. Vielen Dank für die lieben Worte zum Start meiner neuen Seite. Das freut mich natürlich sehr von dir zu lesen. Falls du Fragen dazu hättest, ich kann da doch einiges berichten. Freue mich nun aber wirklich, regelmäßig mich um Beiträge statt um das ganze Drumherum kümmern zu können.

      Bis die Tage. Beste Grüße!

      Antworten
  12. Hmm, habe eben erst wieder einen aktuellen RSS-Feed von dir bekommen (mal schauen woran das lag), deshalb kommen meine besten Wünsche für den Umzug etwas später als geplant…aber besser spät als nie!

    Alles Gute im neuen “Leben” und weiterhin viel Erfolg und bloß nie die Leidenschaft verlieren! 😉

    Ich freue mich auf viele neue Beiträge

    Viele Grüße aus den Bergen

    Steve

    Antworten
    • Hallo Steve,

      vielen lieben Dank, dass du hier auf meiner Seiten vorbeigeschaut und auch direkt einen Kommentar da gelassen hast. Vielleicht hat das mit dem rss Feed ein wenig gedauert, bis das System hier alles von einer Seite zur anderen übernommen hat.

      Viele Grüße. Ich freue mich, dass wir uns auch in Zukunft lesen.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar