Laufen ist mein Sonnenschein – Mehr Motivation für den Frühling

Eine neue Jahreszeit kann so viel Wunderbares bringen. Erst recht, wenn es sich um die Herrlichkeit des Frühlings handelt. Lasst den kleinen Sprössling eurer Motivation ganz groß erblühen! Um euch dabei ein wenig zu unterstützen, habe ich ein neues Wallpaper erstellt, das eins meiner Lauf-Mantras präsentiert.  

EISWUERFELIMSCHUH Motivation RUNNING IS MY SUNSHINE Banner Header (2) 

Frisch und motiviert geht es also für mich an diesem Frühlingsanfang in die neue Saison. Denn Laufen ist mein Sonnenschein und deshalb ist es gar nicht nötig, dass jeden Tag ein paar Strahlen durch Wolken blitzen. So als würde die Sonne mich anlachen, bin ich freudig aufgeregt, wenn ich nach dem Laufen wieder zurückkehre. Egal wie der Lauf begonnen hat, wie motiviert ich war, wie sehr ich gejammert habe, wie lange ich die Zeit bis zum Zubinden der Schnürsenkel hinausgezögert habe und wie unendlich die Zeit schien, die ich brauchte, um in meinen Lauf zu finden und die Beine locker zu bekommen. 

Für das neue Frühjahr wünsche ich euch viele milde Tage, die euch nach draußen locken. Genießt den Wind, die frische Luft, den blauen Himmel, die Schäfchenwolken. Lasst euch nicht durch den ein oder anderen Schauer unterkriegen. Denn was gibt es Schöneres als Regenbogen, die sich in Pfützen spiegeln und als das nasse Gras und Laub im Wald, das so wunderbar duftet?

Das Bild könnt ihr zur Vergrößerung auch wieder anklicken. 

EISWUERFELIMSCHUH Motivation RUNNING IS MY SUNSHINE (1) 

Für alle, die sich mein ‚Running is MY Sunshine’ Wallpaper als Desktophintergrund einrichten möchten, habe ich in mein Flickr Motivationsalbum verschiedene Auflösungen hochgeladen. Ihr findet das Bild dort in einer Auflösung von 1920 x 1080, 1680 x 1050 und 1024 x 768  für eure Rechner (achtet bei eurer Auswahl bitte auf die passende Auflösung; die Bilder sind wieder entsprechend benannt).

Leider konnte ich nicht wie das letzte Mal einen Hintergrund für das iPad 4 und iPad Air erstellen. Mit dem letzten Update sind einige unerwartete Probleme, die ich bereits seit einer Weile schon mit den iPhone Hintergründen habe, aufgetaucht. Ich werde aber versuchen, diesen auf die Schliche zu kommen und halte euch auf Facebook und Twitter auf dem Laufenden.

Für besonders Fotointeressierte finden sich übrigens auf meiner Flickr Seite zahlreiche weitere Bilder von Wettkämpfen, Sportveranstaltungen und Modefotografien. Alle auch in besserer Qualität als sie hier auf meiner Seite platziert wurden und eine Vielzahl der Aufnahmen, die es nicht in meine Blogbeiträge geschafft haben. 

 

Schaut euch doch auch mein letztes Motivationsbild an, das ich am Anfang des Jahres für euch erstellt habe. Man kann ja nie genug motiviert sein. Wenn es ganz schlecht um eure Motivation steht, dann empfehle ich euch meine Top Tipps.

.

..‚Din‘ ist Gründerin von Eiswuerfel Im Schuh

20121111-082354.jpgAls Triathletin & Autorin von Eiswuerfel Im Schuh bin ich zusammen mit meinem Sportfotografen immer auf der Suche nach der nächsten Herausforderung und neuen Bildmotiven. Als Julimädchen liebe ich die Sonne, das Meer und den Sand zwischen den Zehen, genieße aber auch die Ruhe auf meiner Yogamatte oder auf einem Surfbrett. Ich freue mich, mit dir auf Facebook, Twitter, Pinterest, Instagram und Google+ in Kontakt zu bleiben.

Als Triathletin & Autorin von Eiswuerfel Im Schuh bin ich zusammen mit meinem Sportfotografen immer auf der Suche nach der nächsten Herausforderung und neuen Bildmotiven. Als Julimädchen liebe ich die Sonne, das Meer und den Sand zwischen den Zehen, genieße aber auch die Ruhe auf meiner Yogamatte oder auf einem Surfbrett. Ich freue mich, mit dir auf FacebookTwitterPinterestInstagram und Google+ in Kontakt zu bleiben.

19 Gedanken zu “Laufen ist mein Sonnenschein – Mehr Motivation für den Frühling

    • Da gebe ich dir absolut recht und es freut mich sehr, dass du es auch als so schön empfindest. Es ist ein wunderbarer Ausklang des Winter gewesen und ich genieße schon jetzt das frisch begonnene Frühjahr in vollen Zügen.

  1. Tolles Foto und ein schönes Mantra! Du hast absolut recht: Der Frühling ist einfach nur genial. Und wenn jetzt die Uhr auf die Sommerzeit umgestellt wird, ist es Abends auch endlich wieder länger hell. Genieße den Frühling!

    • Auf jeden Fall! Das habe ich mir an diesem Wochenende auf gesagt. Ich denke mal, du hattest sicher auch die ein oder andere schöne Ausfahrt die letzten Tage.

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: