Ich wünsche euch fröhliche Weihnachten mit viel Liebe und Gemütlichkeit

Ich möchte mich nach einem sehr erfolgreichen Sportjahr bei euch, meinen Lesern, von Herzen bedanken! Ohne euch und eure Unterstützung und Motivation wäre ich sicher nicht einmal halb so weit gekommen und dieses Blog nicht annähernd das, was es geworden ist. Natürlich gilt dies auch für die Marken, die mich immer wieder sehr unterstützen.

Ich wünsche euch allen eine ganz wunderbare Weihnachtszeit im Kreise eurer Liebsten 

und einen schönen Jahresausklang!

EISWUERFELIMSCHUH - Merry Christmas Froehliche Weihnachten Lauf Sport Blog

Als Triathletin & Autorin von Eiswuerfel Im Schuh bin ich zusammen mit meinem Sportfotografen immer auf der Suche nach der nächsten Herausforderung und neuen Bildmotiven. Als Julimädchen liebe ich die Sonne, das Meer und den Sand zwischen den Zehen, genieße aber auch die Ruhe auf meiner Yogamatte oder auf einem Surfbrett. Ich freue mich, mit dir auf FacebookTwitterPinterestInstagram und Google+ in Kontakt zu bleiben.

0 Gedanken zu “Ich wünsche euch fröhliche Weihnachten mit viel Liebe und Gemütlichkeit

  1. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start in ein spannendes neues Jahr mit Gesundheit, Glück und Erfolg!

    Schöne Grüße aus Bremen, Eddy

  2. Hallo Din, auch Dir ganz schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch. Mach bitte weiter so mit Deinen tollen Berichten und den schönen Fotos. LG Frank

  3. Danke Nadin,
    Wünsche dir auch schöne Weihnachten und besinnliche Feiertagen im Kreis deiner Lieben.Hoffe auch 2014 wieder schöne Erlebnisse und Wettkämpfe von dir hier im Blog zu lesen.
    Gruss Marcus

  4. Vielen lieben Dank, Ihr Lieben! Ich habe mich sehr über eure Grüße und Wünsche gefreut! Ich hoffe, dass ihr alle die Feiertage genauso genießen konntet wie ich.

    Bis bald. Wir lesen uns.

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: