Ihr habt es möglich gemacht! EiswuerfelImSchuh berichtet LIVE von der Ironman World Championship

Werbung | Manche Dinge im Leben gehören einfach auf DIE Liste. Nachdem ich mir bereits eine Vielzahl wunderbarer Träume verwirklichen konnte, kam mir nun eure Unterstützung, ein wenig der Zufall und einer meiner Blog Beiträge zu Hilfe. Bereits in wenigen Wochen werde ich auf Big Island sein und live vom Ironman Hawaii berichten. 

Ihr habt es möglich gemacht! EiswuerfelImSchuh berichtet LIVE von der Ironman World Championship

Es ist einer der ganz großen Träume, der nun in Erfüllung geht. Ihr wisst sicher mit welcher Leidenschaft ich dem Triathlon-Sport nachgehe und ich glaube, egal welche Distanzen man in diesem Sport absolviert, Kailua-Kona ist ein Ziel, das mit Sicherheit auf so mancher Wunschliste steht. Ich starte dort zwar nicht und vermutlich werde ich das auch nie, aber ich freue mich unglaublich die Atmosphäre und das Rennen selbst direkt vor Ort miterleben zu können.

Dank euch, meinen Lesern, und dem Unternehmen Currex wird dieser Traum nun Wirklichkeit. Ich kann es noch gar nicht glauben, dass ich tatsächlich dieses Vergnügen haben werde. Fühlt euch alle mit einem dicken Dankeschön virtuell umarmt!

Alle Fotos könnt ihr zur Vergrößerung anklicken

Ihr habt es möglich gemacht! EiswuerfelImSchuh berichtet LIVE von der Ironman World Championship

Ich werde auf Big Island aber natürlich nicht die Beine hochlegen. Ich werde für euch bereits eine Woche vor dem großen Tag – vor dem Start der Ironman World Championship – von der Insel berichten. Ich bin gespannt, wie die Profis und Altersklassenathleten die letzten Momente vor dem Wettkampf des Jahres verleben.

Gern könnt ihr mich auch wissen lassen, was euch besonders interessiert. Ich halte euch auf jeden Fall auf FacebookTwitterPinterestInstagram sowie Google+  und natürlich hier auf meiner Seite auf dem Laufenden.

Danken möchte ich aber auch unbedingt den lieben Blogger Kolleginnen, die mich ebenfalls unterstützt haben, obwohl sie selbst mit ihren Beiträgen an dieser Verlosung teilgenommen haben. Die Lauf- & Fitness-Seiten von Julia von ‘Der Jog Blog‘, Jenny von ‘being fit is fun‘ und Kate von ‘Wild & Fit‘ und ihre Beiträge möchte ich euch deshalb ebenfalls ans Herz legen.

Ihr habt es möglich gemacht! EiswuerfelImSchuh berichtet LIVE von der Ironman World Championship

Ihr möchtet jetzt schon mehr über meine in Erfüllung gegangenen vor allem sportlichen Träume und Erlebnisse erfahren? Dann schaut hier vorbei: ‘Die Schönsten Geschichten‘.

Alle hier gezeigten Fotos wurden wie immer von Oliver Eule aufgenommen. Die Rechte an diesen Fotos liegen bei ihm und mir. Eine weitere Nutzung der Fotos ist in Absprache mit uns gerne möglich. Bei Interesse schreibt uns bitte eine E-Mail, um Details der Nutzung auf Social Media, Webseiten oder Printmedien zu klären.

42 Gedanken zu „Ihr habt es möglich gemacht! EiswuerfelImSchuh berichtet LIVE von der Ironman World Championship“

  1. Hallo Din,
    na das ist ja eine tolle Überraschung. Ich war im August 2 Wochen auf Oahu und Big Island und habe beide Inseln sehr genossen. Natürlich waren meine Laufschuhe mit im Reisegepäck und ich habe so manche Laufkilometer auf diesen Trauminseln absolviert. Du wirst die Atmosphäre und die Menschen lieben.
    Das große Spektakel Ironman ist natürlich noch viele Stufen darüber und ich freue mich mit dir, dass du die Chance hast, live dabei zu sein. Ich hoffe, du hast auch etwas Zeit dir die Schönheiten der Big Island anzusehen, denn davon gibt es genug. Der Punalu’u Black Sand Beach im Süden ist für dich als Strandmädchen fast Pflicht. Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Spaß und eine gute Reise.
    Rosa

    Antworten
    • Liebe Rosa,

      das ist ja eine freudige Überraschung von dir zu lesen! Vielen lieben Dank für deine Nachricht.

      Wow, du bist auch jetzt erst dort gewesen. Ich hoffe, dass du eine ganz wunderbare Zeit hattest. Aber es kann ja eigentlich auch gar nicht anders sein. Ich möchte auch unbedingt einige Kilometer dort laufen. Schön, dass du ebenfalls die Möglichkeit dazu hattest.

      Der Strand ist direkt notiert! Ganz lieben Dank für den Tipp.

      Ich werde anschließend berichten Bis dahin komme gut durch den Spätsommer.

      Antworten
  2. Mensch Din, ist das TOLL! Ich freu mich auf Dich und würde das natürlich auch gerne mal vor Ort erleben. Aber bei mir wird es wohl beim Träumen bleiben …

    Genieß Die Zeit der Vorfreude und dann, wenn Du vor Ort bist, all die tollen Dinge von und auf Hawaii! Ich freue mich für Dich und erwarte natürlich ganz tolle Berichte, die es sonst nicht zu lesen gibt.

    Alles Gute und ein herzliche Aloha

    Stefan

    >

    Antworten
    • Hi Stefan,

      ganz herzlichen Dank! Ich bin unglaublich auf die Atmosphäre gespannt und werde sicher überall einige Fotos und auch hier Berichte mit dir und allen Lesern teilen.

      Viele Grüße!
      Din

      Antworten
  3. Herzlichen Glückwunsch,ich freue mich für dich und drücke dir alle Daumen das du soviele Eindrücke sammeln wirst wie möglich. Ich erwarte mit Spannung zeitnah deine neusten Berichte von Big Island.

    Mit sportlichen Grüßen
    Marcus

    Antworten
    • Hi Marcus,

      ganz herzlichen Dank! Das wird super interessant und ich halte euch auf dem Laufenden.

      Du warst schon einmal dort?

      Best Grüße,
      Din

      Antworten
      • Nein ich war noch nicht dort,aber die kleine Kapelle, kennen dort alle Triathleten,die mit Herz dabei sind,so wie du und ich.
        Ach woher hast du denn die kleine Hulapuppe her?

        Antworten
        • Hi Marcus,

          Verstehe. Steht auf meiner Reiseliste, die sekündlich wächst.

          Ich hatte vor ganz langer Zeit mal das Vergnügen eine Zeit auf Oahu verbringen zu können. Da musste natürlich diese entzückende kleine Puppe mit nach Haus.

          Antworten
  4. Hallo Din,
    das ist ja der Hammer. Herzlichen Glückwunsch.Das freut mich sehr für dich.
    Ich war Ende 2012 zum Honolulu-Marathon dort und Hawaii hat mich total umgehauen. Jede Insel hat ihren besonderen Reiz und es ist noch besser als man es sich vorstellt. Der Ironman ist natürlich ein besonderes highlight, aber ich hoffe du hast auch die Möglichkeit die traumhaften Strände, die fantastischen Wellen beim Surfen und z. B. auch den Sonnenaufgang beim Haleakala Krater auf Maui zu genießen. Ich bekomme heute noch eine Gänsehaut, wenn ich in Erinnerungen schwelge.
    Meine Favoritin ist Kauai (Jurassic Park).
    Ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Spaß und freue mich auf deine Berichte und natürlich auf tolle Fotos.
    LG Frank

    Antworten
    • Hi Frank,

      ja, nicht wahr. Ganz vielen lieben Dank!

      Es wäre wirklich ganz wunderbar, wenn ich auch Zeit hätte, um auf’s Surfbrett zu kommen. Highlight wird aber ganz sicher der Ironman. Es gibt ganz bestimmt viel zu sehen und noch mehr zum Staunen und Schwärmen.

      Ich berichte und freue mich schon, euch alle virtuell mit auf die Reise zu nehmen.

      Antworten
  5. Herzlichen Glückwunsch.
    Ich habe mich echt für Dich, Dein Team und die Leserschaft des Blogs gefreut, als ich diese Nachricht gelesen habe. Bin schon sehr gespannt auf die Berichte und die Fotos.

    Antworten
    • Hallo Fabian,

      das ist ja sehr nett von dir. Ich danke dir sehr!
      Mene Liste an Themen wächst und ich bin voller Vorfreude. Bis dahin erst einmal beste Grüße!

      Antworten
  6. Wow, herzlichen Glückwunsch! Da hat es absolut die Richtige getroffen. Ich freue mich für Dich. Ist Dein Fotograf auch dabei? Hawaii, da möchte ich irgendwann auch mal hin. Indirekt war ich ja schon mal dort. 😉
    http://www.brennr.de/2008/12/13/aloha-from-hawaii/

    Antworten
    • Wow, der Honolulu Marathon ist sicher auch ein Erlebnis. Allerdings dauert die Reise bis dahin ja wirklich wenn nicht Tage, dann doch zumindest einen ganzen Tag. Ich bin auf jeden Fall gespannt und bin voller Vorfreude. Wahrscheinlich wird mich auch mein Fotograf dabei begleiten.
      Ganz vielen lieben Dank!

      Antworten
  7. *lässt Biobrause Aubergine-Pomelo Korken knallen*

    Freut mich total für Euch! Und wie süß schon das neue Gewinnerfoto ist, im Hawaii-Look und der Frangipaniblüte im Haar <3

    P.S. Das mit der Biobrause findest Du später beim Känguru noch raus 😉

    Antworten
    • Ganz vielen lieben Dank!
      Ich hoffe, dass es noch viele weitere dieser Bilder gibt und freue mich unendlich auf den Tag, wenn es dann endlich losgeht.

      P.S. Das Känguru unterhält mich prächtig übrigens.

      Antworten
    • Herzlichen Dank, Markus!
      Ich habe mir schon einige Ideen notiert, die vielleicht für dich und alle Leser interessant sein könnten. Nun hoffe ich, dass es bald losgehen kann.

      Antworten
    • Ganz vielen lieben Dank!

      Das wäre ja etwas! Wer weiß. Man soll ja nie Nie sagen, aber ich betrachte das mal realistisch und gehe erst einmal nicht davon aus.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar