Ihr habt es möglich gemacht! EiswuerfelImSchuh berichtet live von der Ironman World Championship

Manche Dinge im Leben gehören einfach auf DIE Liste. Nachdem ich mir bereits eine Vielzahl wunderbarer Träume verwirklichen konnte, kam mir nun eure Unterstützung, ein wenig der Zufall und einer meiner Blog Beiträge zu Hilfe. Bereits in wenigen Wochen werde ich auf Big Island sein und live vom Ironman Hawaii berichten. 

EISWUERFELIMSCHUH - Fliegt Nach HAWAII KONA Banner Header (3)

Es ist einer der ganz großen Träume, der nun in Erfüllung geht. Ihr wisst sicher mit welcher Leidenschaft ich dem Triathlon-Sport nachgehe und ich glaube, egal welche Distanzen man in diesem Sport absolviert, Kailua-Kona ist ein Ziel, das mit Sicherheit auf so mancher Wunschliste steht. Ich starte dort zwar nicht und vermutlich werde ich das auch nie, aber ich freue mich unglaublich die Atmosphäre und das Rennen selbst direkt vor Ort miterleben zu können.

Dank euch, meinen Lesern, und dem Unternehmen Currex wird dieser Traum nun Wirklichkeit. Ich kann es noch gar nicht glauben, dass ich tatsächlich dieses Vergnügen haben werde. Fühlt euch alle mit einem dicken Dankeschön virtuell umarmt!

Alle Bilder könnt ihr zur Vergrößerung anklicken

EISWUERFELIMSCHUH - Fliegt Nach HAWAII KONA Ironman World Championship (2)

Ich werde auf Big Island aber natürlich nicht die Beine hochlegen. Ich werde für euch bereits eine Woche vor dem großen Tag – vor dem Start der Ironman World Championship – von der Insel berichten. Ich bin gespannt, wie die Profis und Altersklassenathleten die letzten Momente vor dem Wettkampf des Jahres verleben.

Gern könnt ihr mich auch wissen lassen, was euch besonders interessiert. Ich halte euch auf jeden Fall auf FacebookTwitterPinterestInstagram sowie Google+  und natürlich hier auf meiner Seite auf dem Laufenden.

Danken möchte ich aber auch unbedingt den lieben Blogger Kolleginnen, die mich ebenfalls unterstützt haben, obwohl sie selbst mit ihren Beiträgen an dieser Verlosung teilgenommen haben. Die Lauf- & Fitness-Seiten von Julia von ‚Der Jog Blog‚, Jenny von ‚being fit is fun‚ und Kate von ‚Wild & Fit‘ und ihre Beiträge möchte ich euch deshalb ebenfalls ans Herz legen.

EISWUERFELIMSCHUH - Fliegt Nach HAWAII KONA Ironman World Championship (1)

Ihr möchtet jetzt schon mehr über meine in Erfüllung gegangenen vor allem sportlichen Träume und Erlebnisse erfahren? Dann schaut hier vorbei: ‚Die Schönsten Geschichten‘.

Alle hier gezeigten Bilder wurden von meinem Fotografen und mir erstellt. Die Rechte an diesen Bildern liegen bei ihm und mir. Eine weitere Nutzung dieser Bilder ist nur in Absprache mit uns möglich.

..‚Din‘ ist Gründerin von Eiswuerfel Im Schuh

20121111-082354.jpgAls Triathletin & Autorin von Eiswuerfel Im Schuh bin ich zusammen mit meinem Sportfotografen immer auf der Suche nach der nächsten Herausforderung und neuen Bildmotiven. Als Julimädchen liebe ich die Sonne, das Meer und den Sand zwischen den Zehen, genieße aber auch die Ruhe auf meiner Yogamatte oder auf einem Surfbrett. Ich freue mich, mit dir auf Facebook, Twitter, Pinterest, Instagram und Google+ in Kontakt zu bleiben.

.

..‚Olli‘ ist Fotograf & Grafiker von Eiswuerfel Im Schuh

20121111-082354.jpgAls Fotograf & Grafiker von Eiswuerfel Im Schuh bin ich zusammen mit der Athletin ‚Din‘ immer auf der Suche nach der nächsten sportlichen Herausforderung und den interessantesten Bildmotiven. Außerdem kümmere ich mich darum, die hier vorgestellten und getesteten Produkte und Sportbekleidung interessant abzulichten. Neben meiner Fotografie bin ich oft selbst sportlich unterwegs. Ich sitze sehr gern im Rennradsattel oder schnüre als Alternativtraining auch schon mal hin und wieder die Laufschuhe. Schaut gern auch auf meiner Facebook-Seite vorbei, auf der ich immer wieder neue Eindrücke mit euch teile.

Als Triathletin & Autorin von Eiswuerfel Im Schuh bin ich zusammen mit meinem Sportfotografen immer auf der Suche nach der nächsten Herausforderung und neuen Bildmotiven. Als Julimädchen liebe ich die Sonne, das Meer und den Sand zwischen den Zehen, genieße aber auch die Ruhe auf meiner Yogamatte oder auf einem Surfbrett. Ich freue mich, mit dir auf FacebookTwitterPinterestInstagram und Google+ in Kontakt zu bleiben.

42 Gedanken zu “Ihr habt es möglich gemacht! EiswuerfelImSchuh berichtet live von der Ironman World Championship

  1. Hallo Din,
    na das ist ja eine tolle Überraschung. Ich war im August 2 Wochen auf Oahu und Big Island und habe beide Inseln sehr genossen. Natürlich waren meine Laufschuhe mit im Reisegepäck und ich habe so manche Laufkilometer auf diesen Trauminseln absolviert. Du wirst die Atmosphäre und die Menschen lieben.
    Das große Spektakel Ironman ist natürlich noch viele Stufen darüber und ich freue mich mit dir, dass du die Chance hast, live dabei zu sein. Ich hoffe, du hast auch etwas Zeit dir die Schönheiten der Big Island anzusehen, denn davon gibt es genug. Der Punalu’u Black Sand Beach im Süden ist für dich als Strandmädchen fast Pflicht. Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Spaß und eine gute Reise.
    Rosa

    • Liebe Rosa,

      das ist ja eine freudige Überraschung von dir zu lesen! Vielen lieben Dank für deine Nachricht.

      Wow, du bist auch jetzt erst dort gewesen. Ich hoffe, dass du eine ganz wunderbare Zeit hattest. Aber es kann ja eigentlich auch gar nicht anders sein. Ich möchte auch unbedingt einige Kilometer dort laufen. Schön, dass du ebenfalls die Möglichkeit dazu hattest.

      Der Strand ist direkt notiert! Ganz lieben Dank für den Tipp.

      Ich werde anschließend berichten Bis dahin komme gut durch den Spätsommer.

  2. Mensch Din, ist das TOLL! Ich freu mich auf Dich und würde das natürlich auch gerne mal vor Ort erleben. Aber bei mir wird es wohl beim Träumen bleiben …

    Genieß Die Zeit der Vorfreude und dann, wenn Du vor Ort bist, all die tollen Dinge von und auf Hawaii! Ich freue mich für Dich und erwarte natürlich ganz tolle Berichte, die es sonst nicht zu lesen gibt.

    Alles Gute und ein herzliche Aloha

    Stefan

    >

  3. Herzlichen Glückwunsch,ich freue mich für dich und drücke dir alle Daumen das du soviele Eindrücke sammeln wirst wie möglich. Ich erwarte mit Spannung zeitnah deine neusten Berichte von Big Island.

    Mit sportlichen Grüßen
    Marcus

  4. Hallo Din,
    das ist ja der Hammer. Herzlichen Glückwunsch.Das freut mich sehr für dich.
    Ich war Ende 2012 zum Honolulu-Marathon dort und Hawaii hat mich total umgehauen. Jede Insel hat ihren besonderen Reiz und es ist noch besser als man es sich vorstellt. Der Ironman ist natürlich ein besonderes highlight, aber ich hoffe du hast auch die Möglichkeit die traumhaften Strände, die fantastischen Wellen beim Surfen und z. B. auch den Sonnenaufgang beim Haleakala Krater auf Maui zu genießen. Ich bekomme heute noch eine Gänsehaut, wenn ich in Erinnerungen schwelge.
    Meine Favoritin ist Kauai (Jurassic Park).
    Ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Spaß und freue mich auf deine Berichte und natürlich auf tolle Fotos.
    LG Frank

    • Hi Frank,

      ja, nicht wahr. Ganz vielen lieben Dank!

      Es wäre wirklich ganz wunderbar, wenn ich auch Zeit hätte, um auf’s Surfbrett zu kommen. Highlight wird aber ganz sicher der Ironman. Es gibt ganz bestimmt viel zu sehen und noch mehr zum Staunen und Schwärmen.

      Ich berichte und freue mich schon, euch alle virtuell mit auf die Reise zu nehmen.

  5. Wow, ich freue mich für dich und freue mich natürlich auch auf tolle Berichte und sehr schöne Fotos. Hab ganz viel Spaß auf meiner Trauminsel 🙂

  6. Herzlichen Glückwunsch.
    Ich habe mich echt für Dich, Dein Team und die Leserschaft des Blogs gefreut, als ich diese Nachricht gelesen habe. Bin schon sehr gespannt auf die Berichte und die Fotos.

    • Wow, der Honolulu Marathon ist sicher auch ein Erlebnis. Allerdings dauert die Reise bis dahin ja wirklich wenn nicht Tage, dann doch zumindest einen ganzen Tag. Ich bin auf jeden Fall gespannt und bin voller Vorfreude. Wahrscheinlich wird mich auch mein Fotograf dabei begleiten.
      Ganz vielen lieben Dank!

  7. *lässt Biobrause Aubergine-Pomelo Korken knallen*

    Freut mich total für Euch! Und wie süß schon das neue Gewinnerfoto ist, im Hawaii-Look und der Frangipaniblüte im Haar <3

    P.S. Das mit der Biobrause findest Du später beim Känguru noch raus 😉

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: