Das Team von Eiswuerfel Im Schuh

Mittlerweile gibt es mein Blog – Eiswuerfel Im Schuh – bereits seit sechs Jahren. Mir wird oft die Frage gestellt, wer eigentlich die Person ist, die hinter der Kamera steht, diese vielen Fotos schießt und immer als „mein“ Fotograf bezeichnet wird. Genau deshalb und weil die Unterseite ‚Über Eiswuerfel Im Schuh‘ immer wieder sehr gern aufgerufen wird, um mehr über mein Blog zu erfahren, gibt es jetzt ein Update.

 

Seit mehreren Jahren teile ich mit euch hier viele Eindrücke verschiedenster Erlebnisse und ihr wisst, dass nicht ich sondern ein guter Freund diese Fotos aufnimmt und zusammenstellt. Langsam wird es Zeit, euch diesen, meinen guten Freund, den Sportfotografen von Eiswuerfel im Schuh endlich etwas näher vorzustellen! Er heißt Oliver, wird aber auch gerne ‚Olli‘ genannt. Er begleitet mich wann immer er kann und versucht so nah wie möglich am Geschehen rund um meine Aktivitäten dabei zu sein. Sein Ziel ist es euch Leser einen tiefen Einblick von dem zu bieten, was ich während meiner Blogger Aktivitäten aber besonders bei Sportveranstaltungen so erlebe. Er benutzt seine Kameras nur aus einem Grund, nämlich um für mich die schönsten und aussagekräftigsten Momente meiner Aktivitäten rund um den Sport einzufangen und euch dorthin ein stückweit mitzunehmen.

Ihr findet die neue Unterseite hier. Dort erfahrt ihr noch mehr über ‚Olli‘, aber damit nicht genug. Weil er alles, was ich erlebe, mit ganz anderen Augen sieht, möchten wir euch in Zukunft an seiner Perspektive teilhaben lassen. Hin und wieder wird er in einer kleinen Kolumne vor allem in Bildergeschichten darüber berichten, wie es ist, Sportmomente mit der Kamera einzufangen, was er als Zuschauer bei Veranstaltungen erlebt und wie es auf der anderen Seite der Kamera zugeht, wenn er versucht mir an den Fersen zu bleiben. Eins ist schon mal klar, hin und wieder ist er derjenige, der mehr Kilometer in den Beinen hat und im Ziel deutlich erschöpfter ist als ich.

 

Mehr über: das Team von Eiswuerfel Im Schuh

.

Übrigens ist ‚Olli‘ mit Eiswuerfel Im Schuh Fotografie jetzt auch auf Facebook zu finden. Dort werden gelegentlich einige Fotos mit kleinen Randnotizen ihrer Entstehung gezeigt, aber auch Aufnahmen, die es bis jetzt vielleicht thematisch noch nicht auf meine Seite geschafft haben.

.

..‚Din‘ ist Gründerin von Eiswuerfel Im Schuh

20121111-082354.jpgAls Triathletin & Autorin von Eiswuerfel Im Schuh bin ich zusammen mit meinem Sportfotografen immer auf der Suche nach der nächsten Herausforderung und neuen Bildmotiven. Als Julimädchen liebe ich die Sonne, das Meer und den Sand zwischen den Zehen, genieße aber auch die Ruhe auf meiner Yogamatte oder auf einem Surfbrett. Ich freue mich, mit dir auf FacebookTwitter, Pinterest, Instagram und Google+ in Kontakt zu bleiben.

.

..‚Olli‘ ist Fotograf & Grafiker von Eiswuerfel Im Schuh

20121111-082354.jpgAls Fotograf & Grafiker von Eiswuerfel Im Schuh bin ich zusammen mit der Athletin ‚Din‘  immer auf der Suche nach der nächsten sportlichen Herausforderung und den interessantesten Bildmotiven. Außerdem kümmere ich mich darum, die hier vorgestellten und getesteten Produkte und Sportbekleidung interessant abzulichten. Neben meiner Fotografie bin ich oft selbst sportlich unterwegs. Ich sitze sehr gern im Rennradsattel oder schnüre als Alternativtraining auch schon mal hin und wieder die Laufschuhe. Schaut gern auch auf meiner Facebook-Seite vorbei, auf der ich immer wieder neue Eindrücke mit euch teile.

.

Als Triathletin & Autorin von Eiswuerfel Im Schuh bin ich zusammen mit meinem Sportfotografen immer auf der Suche nach der nächsten Herausforderung und neuen Bildmotiven. Als Julimädchen liebe ich die Sonne, das Meer und den Sand zwischen den Zehen, genieße aber auch die Ruhe auf meiner Yogamatte oder auf einem Surfbrett. Ich freue mich, mit dir auf FacebookTwitterPinterestInstagram und Google+ in Kontakt zu bleiben.

14 Gedanken zu “Das Team von Eiswuerfel Im Schuh

  1. Dann mal meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu deinem Engagement Olli und den wirklich sehr schönen und auch außergewöhnlichen Sportfotografien. Ich bin immer wieder begeistert und habe mich manchmal schon gefragt, wie die tollen Fotos von so manchen Strecken zusammen kommen. Denn Din ist schließlich schnell unterwegs, egal ob beim Laufen oder auch mit dem Rad! Einfach super und weiter so!!!

  2. Die Fotos auf deinem Blog sind echt immer der Hammer, das habe ich dir ja schon öfter geschrieben. Was kann es besseres geben als immer einen fähigen Fotografen dabei zu haben. Trotz der Infos ist mir das ganze Konstrukt von dem persönlichen Fotografen zwar noch nicht ganz klar, dafür bleibt aber noch Spielraum für Spekulationen :-). Viele Grüße Patrick

  3. Ich wusste ja, dass das demnächst kommen sollte, und trotzdem, da ich den Beitrag auf Twitter verpasst habe und auch im WP-Reader, war ich gerade voll aufgeregt, immerhin ist das hier *The Big Reveal*!

    Hallo, Olli 🙂 Schöne neue Facebookseite. Bin gespannt auf Deine Beiträge!

    • Hallöchen,

      Olli bedankt sich für das tolle Feedback zu seiner Seite und schickt viele Grüße. Die Facebookseite wird für ihn nun seine Plattform für seine Fotos sein und ganz sicher auch vieles zeigen, was bis jetzt hier und auf meinen Kanälen zu kurz kam oder noch gar keinen Platz gefunden hat. Dazu wird er auch für die ein oder andere Aufnahme Hintergrundinformationen, Anekdoten und Infos zur Entstehung preisgeben.

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: