Trainieren wie Madonna im Berliner Hard Candy Fitness Club (Verlosung)

Am vergangenen Wochenende lockte Madonnas neuester Hard Candy Club mit modernsten Fitnessprogrammen und Geräten, einem 25m Pool mit Wellnesslandschaft, Dachterrassen und einem Café Neugierige an. Neben Sydney, Moskau, St. Petersburg, Mexiko City und Santiago de Chile warten nun auch in Berlin 2.600 m² Fitness Erlebnispark darauf, entdeckt zu werden. Schickes, schlichtes Ambiente im Zusammenspiel mit Lichtinstallationen, Kunst und Musik sind perfekt, um auch länger zu verweilen oder sich mit Gleichgesinnten zu treffen.

Denke ich an Madonna und Fitness, stelle ich mir schweißtreibende Übungen mit dem eigenen Körpergewicht vor. Irgendwann hatte ich gehört, dass Yoga und Kraftübungen mit dem eigenen Körper die Sängerin fit halten. Entsprechend irritiert war ich natürlich, als ich mich letzten Freitag in einer ‚Audition‘ mit geladenen Gästen, den Studio Managern des New Yorker und Berliner Studios sowie Nicole Winhoffer, Choreografin und Personal Trainerin von Madonna, wiederfand.

Wer mich kennt, weiß auch, dass ich kein Tänzer sondern ein Kämpfer bin. Ich rechnete mit Liegestütz- und Burpee-Drill. Stattdessen eine Choreographie. Keine Frage, so ein Tanzsaal hat schon etwas, aber zwischen den ambitionierten Tänzern, die am Abend ein eingeweihtes Publikum unterhalten sollten, war ich nur die Triathletin.

Zum Glück hat man bei Hard Candy aber auch die Möglichkeit zahlreiche schweißtreibende Kraft- und Ausdauerkurse zu besuchen oder sich an den zahlreichen Geräten und im Schwimmbad auszutoben. Bei Yoga und Pilates, Tanz-, Cardio- oder Intervallkursen bis zu Core-Workouts und Entspannungseinheiten wird mit Sicherheit jeder fündig.

Hard-Candy-Madonna-Berlin-Zehlendorf-Jopp

Hard-Candy-Madonna-Berlin-Zehlendorf-Jopp-Pool

Lädt das Wetter dazu ein, kann man sein Training auch auf eine von drei Terrassen verlagern oder einfach nur den Tag mit Blick auf den künstlich angelegten See ausklingen lassen.

Wer gerne wie Madonna angeleitet durch ihre Trainerin Nicole Winhoffer zu Hause ein wenig tanzen möchte, kann hier nun ihre neue DVD Addicted to Sweat ‚Dance Fit‘ gewinnen. Mitmachen kann jeder bis zum 6. Oktober, der mir hier mit einem Kommentar sagt, welche Kurse er in Studios besuchen würde oder besucht. Den Gewinner lose ich per Zufall unter allen Teilnehmern am 7. Oktober aus.

UPDATE: Die DVD hat Stefanie gewonnen. Viel Freude wünsche ich dir damit. Vielen herzlichen Dank, dass ihr mitgemacht habt!

Hier schon einmal ein kleiner Ausblick, was euch erwartet:

.

Mehr Informationen findet ihr auf der Website des Studios oder direkt vor Ort:

Hard Candy Fitness Berlin Zehlendorf

Clayallee 171 – 177

14195 Berlin

.

Geöffnet ist das Studio:

Montag – Freitag von 6.00 Uhr bis 23.00 Uhr

Samstag – Sonntag von 8.00 Uhr bis 21.00 Uhr

.

Bild: PR und privat

..‚Din‘ ist Gründerin von Eiswuerfel Im Schuh

20121111-082354.jpgAls Triathletin & Autorin von Eiswuerfel Im Schuh bin ich zusammen mit meinem Sportfotografen immer auf der Suche nach der nächsten Herausforderung und neuen Bildmotiven. Als Julimädchen liebe ich die Sonne, das Meer und den Sand zwischen den Zehen, genieße aber auch die Ruhe auf meiner Yogamatte oder auf einem Surfbrett. Ich freue mich, mit dir auf Facebook, Twitter, Pinterest, Instagram und Google+ in Kontakt zu bleiben.

.

..‚Olli‘ ist Fotograf & Grafiker von Eiswuerfel Im Schuh

20121111-082354.jpgAls Fotograf & Grafiker von Eiswuerfel Im Schuh bin ich zusammen mit der Athletin ‚Din‘ immer auf der Suche nach der nächsten sportlichen Herausforderung und den interessantesten Bildmotiven. Außerdem kümmere ich mich darum, die hier vorgestellten und getesteten Produkte und Sportbekleidung interessant abzulichten. Neben meiner Fotografie bin ich oft selbst sportlich unterwegs. Ich sitze sehr gern im Rennradsattel oder schnüre als Alternativtraining auch schon mal hin und wieder die Laufschuhe. Schaut gern auch auf meiner Facebook-Seite vorbei, auf der ich immer wieder neue Eindrücke mit euch teile.

Als Triathletin & Autorin von Eiswuerfel Im Schuh bin ich zusammen mit meinem Sportfotografen immer auf der Suche nach der nächsten Herausforderung und neuen Bildmotiven. Als Julimädchen liebe ich die Sonne, das Meer und den Sand zwischen den Zehen, genieße aber auch die Ruhe auf meiner Yogamatte oder auf einem Surfbrett. Ich freue mich, mit dir auf FacebookTwitterPinterestInstagram und Google+ in Kontakt zu bleiben.

9 Gedanken zu “Trainieren wie Madonna im Berliner Hard Candy Fitness Club (Verlosung)

  1. Einmal Powerlift für mich bitte 🙂

    Aber prinzipel halte ich erstmal nicht soviel von so einem Monster an Fitnessstudio. Klar, man hat und bekommt alles man will und / oder braucht (oder auch nicht). Ich persönlich mache meinen Sport nunmal lieber an der frischen Luft. Und dort kann ich auch mit meinem Eigengewicht Krafttraining machen.

  2. Hallo Nadin,
    natürlich bist Du eine Kämpferin, aber das eine schließt das andere doch nicht aus… Ich kann mir Dich sehr gut auch als Tänzerin vorstellen :D. Aber jedem das seine…
    … und mir am liebsten einen step-Kurs mit sehr vielen Choreographieelementen. Das war immer mein liebster Kurs, als ich noch ins Fitnessstudio gegangen bin 😀
    LG, Mary

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: