Wir wünschen dir und deinen Lieben ein entspanntes Weihnachtsfest

Was für ein Gefühl verbindest du mit der Weihnachtszeit und den festlichen Tagen drum herum? Auch wenn es hin und wieder hektisch, geradezu turbulent ist, sind die Feiertage bei uns doch geprägt von unglaublich entspannenden Momenten. Genau solche Momente wünschen wir dir auch! 

Oft schütteln uns die Wellen des großen Lebensmeeres ordentlich durch, wie ich am Anfang des Jahres schrieb. Aber man kann diese Wellen auch genießen und sie so wie sie kommen einfach für sich nutzen. Dazu gehört auch die Weihnachtszeit, die für manchen von uns so plötzlich kommt oder bis kurz vorher kaum Beachtung finden kann, weil es so unglaublich viele Wellen im Leben gibt. Sie wird aber sicher kommen. Diese entspannende Zeit.

Solch Augenblicke, die es an so vielen Tagen sonst im Jahr viel zu wenige gibt, teile ich gern mit meinen Lieben. Ich genieße sie auch einfach mal nur von einer stillen Ecke aus. Wir müssen an diesen Tagen nichts mehr wollen, brauchen nichts mehr tun, können einfach nur sein. Minute für Minute, Stunde um Stunde. Eine Zeit, die durch das Beisammensein mit großen und kleinen Familien geprägt ist und wir keinesfalls missen möchten. Denn sie bereichern unser Leben so sehr, prägten das vergangene Jahr und haben bestimmt auch auf das zukünftige Jahr ihren positiven Einfluss.

Eiswuerfelimschuh Triathlon Blog Weihnachts Banner

Wir hoffen, dass es dir ähnlich ergeht und du die letzten Tage des Jahres mit schönem Beisammensein und in Gemütlichkeit verbringen kannst. Wir wünschen dir und deinen Lieben ein entspanntes, fröhliches Weihnachtsfest zum Kraft tanken und Zeit für alle Herzensdinge. 

Dein EiswuerfelImSchuh Team,

Olli und Nadin

 

2 Gedanken zu „Wir wünschen dir und deinen Lieben ein entspanntes Weihnachtsfest“

  1. Vielen Dank für die guten Wünsche! Dir auch ein frohes Weihnachtsfest, entspannte und friedliche Zeit mit Deinen Liebsten. Dann wünsche ich Dir einen guten Start in ein hoffentlich erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr 2020. Liebe Grüße Robert

    Antworten
    • Lieber Robert, wir bedanken uns herzlichen und hoffen, dass du auch ein herrliches Fest mit deinen Lieben hattest!

      Wir wünschen dir ein gesundes und sportliches neues Jahr!

      Ich bin gespannt, wie es für dich weitergeht und was das neue Sportjahr für dich bereit hält.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar