Wir wünschen dir ein Weihnachtsfest voller Harmonie und Liebe 

Sind die Vorweihnachtstage für dich auch etwas hibbelig? So wie ich mich fühle, wenn ich das eine Weihnachtslied immer wieder vor mich hinsumme. Es erinnert mich an meine Kindheit. Wann immer es zu hören war, schürte es die Vorfreude nur noch mehr. „So viel Heimlichkeit…“ Genieße diese prickelnde Zeit mit deinen Lieben in tiefer Zufriedenheit. 

Lasse das Beisammensein zu wahren Momenten der Besinnlichkeit werden und verlebe sie mit allen Menschen, die dir wichtig sind und dein Leben bereichern. Vielleicht blickt ihr ja gemeinsam auf die vergangenen Wochen und Monate zurück, lasst euch davon für das neue Jahr inspirieren, für das wir euch strahlende Gesundheit und unzählige große und kleine Glücksmomente wünschen. Genießt die letzten Tage des Jahres mit genussvollen Augenblicken in Geborgenheit eurer Lieben und lasst sie freudig ausklingen. Macht das, was euch gut tut – ob entspannen, sportlich oder ganz gemütlich.

Von Herzen schicken wir dir freudige und warme Weihnachtsgrüße und eine ordentliche Portion Ruhe und Muße für dich und deine Lieben!

Dein EiswuerfelImSchuh Team,

Olli und Nadin

Weihnachten EiswuerfelImSchuh Triathlon Blog

Oliver | Fotograf & Grafiker( Fotograf & Grafiker )

Als Fotograf & Grafiker von Eiswuerfel Im Schuh bin ich zusammen mit der Athletin ‘Din’ immer auf der Suche nach der nächsten sportlichen Herausforderung und den interessantesten Bildmotiven. Außerdem kümmere ich mich darum, die hier vorgestellten und getesteten Produkte und Sportbekleidung interessant abzulichten. Neben meiner Fotografie bin ich oft selbst sportlich unterwegs. Ich sitze sehr gern im Rennradsattel oder schnüre als Alternativtraining auch schon mal hin und wieder die Laufschuhe. Schaut gern auch auf meiner Facebook-Seite vorbei, auf der ich immer wieder neue Eindrücke mit euch teile.

6 Gedanken zu “Wir wünschen dir ein Weihnachtsfest voller Harmonie und Liebe ”

  1. Liebes Eis-Team,
    der Zeugwart und ich wünschen Euch ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest und hoffen, Ihr habt ein paar ruhige Stunden vor Euch! Auch wenn das Jahr noch nicht zu Ende ist, so bedanken wir uns schon mal ganz herzlich für die vielen tollen Eindrücke über die wir lesen durften, für die wunderbaren Fotos und die Stimmung, die Ihr immer rüberbringt. Jeder Besuch auf diesem Blog ist wirklich prima und wir freuen uns schon auf Eure Erlebnisse 2019!
    Danke … und frohe Feiertage!
    Claudi & Zeugwart

    • Hallo liebe Claudi, herzlichen Dank! Das lesen wir gern.
      Wir genießen tatsächlich die Ruhe und Entspannung, das Beisammensein und etwas Training am Rande,… ganz wie es gefällt.
      Habt eine ebenso schöne Zeit und lasst es euch gut gehen. Liebe Grüße und auf ein spannendes neues Jahr. Vielleicht sehen wir uns dann ja mal wieder.

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: