Videodreh mit Moving Comfort

Es gibt Sportzubehör, das ist einfach unerlässlich! So wie gut sitzende und zum Fuß passende Laufschuhe, gehört für uns Frauen ein Sport-BH zu den absoluten Must-Haves. Moving Comfort, eine Sportmarke von Frauen für Frauen, hat sich genau darauf spezialisiert. Weil ich die Marke nun bereits seit Jahren kenne, besonders die Qualität ihrer Sport-BHs schätze und immer wieder zu ihren Bra Parties gehen würde, hat mich das MC Team zu einem Videodreh während der Berliner Vital Messe im vergangenen Jahr eingeladen. Nun gibt es wieder eine Vielzahl neuer Veranstaltungen mit ihnen, wo man den perfekten Sport-BH für seine individuellen Bedürfnisse finden kann. 

An einem der damaligen Messemorgen habe ich mich mit dem Moving Comfort Team in den Hangars des ehemaligen Flughafen Tempelhof getroffen. Ich durfte das Filmteam und die Marketing Managerin kennenlernen und natürlich hat uns direkt der Sport verbunden. Grund des Treffens war es, dass ich ganz kurz und knapp, also genau genommen in Sekunden vor der Kamera erkläre, warum mich die Produkte nun schon diese lange Zeit begleiten und ich mir auch immer wieder neue Stücke aus den aktuellen Kollektionen kaufe.

Alle Bilder könnt ihr zur Vergrößerung anklicken.

                  . EISWUERFELIMSCHUH Moving Comfort Video Shooting (12-1)   EISWUERFELIMSCHUH Moving Comfort Video Shooting (19)

                    . EISWUERFELIMSCHUH Moving Comfort Video Shooting (21)   EISWUERFELIMSCHUH Moving Comfort Video Shooting (22)

In sehr entspanntem Umfeld haben wir uns erst ein wenig warmgeschwatzt, bevor mit ein, zwei (oder auch drei mehr) Anläufen alles im Kasten war. Anschließend gab es einen Smoothie und natürlich sind wir auch noch gemeinsam durch ein paar Outfit gestöbert.

Beim Sport muss man sich wohlfühlen! Das ist die Devise von Moving Comfort und auch von mir. Ich kann da manchmal absolut kleinlich sein. Denn nur in der richtigen Sportbekleidung kann ich mich ausgelassen bewegen und beispielsweise auch beim Yoga loslassen. Dabei zählt natürlich nicht nur die Qualität und der Stil, sondern vor allem die Passform. Bei Sport-BHs und auch bei Tops, die diese Unterteile bereits integriert haben, muss natürlich alles richtig sitzen. Deshalb bietet Moving Comfort mittlerweile in ganz Deutschland sogenannte Bra-Partys.

EISWUERFELIMSCHUH Moving Comfort Video Shooting (5-1)

Frauen wird es so in familiärer Atmosphäre stressfrei ganz einfach gemacht, eins der wichtigsten Accessoires für sich zu entdecken und die richtige Größe zu finden. So habe auch ich mir für extra starken Halt den Juno, Vixen und Urban-Xover, für mittlere Unterstützung Phoebe und Serena und zum Wohlfühlen Aurora gekauft. Alle Termine findet ihr zukünftig nun auch immer auf der Facebookseite von MC.

EISWUERFELIMSCHUH Moving Comfort Video Shooting (5-0)

Warum mich aber so viele Moving Comfort Sachen nun schon seit Jahren begleiten und begeistern, könnt ihr auch ganz hier nachlesen. Meine Lieblingsteile, die ich mir während der letzten Berliner Messen gegönnt habe und die fast alle aus der Urban Kollektion stammen, habe ich hier vor einiger Zeit vorgestellt.

Während des Videodrehs habe ich eine Gym Tights, den Urban X-Over, eine Wickeljacke, ein Metro Tank und die Brooks Pure Grit getragen, weil sie so schön zum limonenfarbenen Top passen.

.

..‚Din‘ ist Gründerin von Eiswuerfel Im Schuh

20121111-082354.jpgAls Triathletin & Autorin von Eiswuerfel Im Schuh bin ich zusammen mit meinem Sportfotografen immer auf der Suche nach der nächsten Herausforderung und neuen Bildmotiven. Als Julimädchen liebe ich die Sonne, das Meer und den Sand zwischen den Zehen, genieße aber auch die Ruhe auf meiner Yogamatte oder auf einem Surfbrett. Ich freue mich, mit dir auf FacebookTwitterPinterestInstagram und Google+ in Kontakt zu bleiben.

.

..‚Olli‘ ist Fotograf & Grafiker von Eiswuerfel Im Schuh

20121111-082354.jpgAls Fotograf & Grafiker von Eiswuerfel Im Schuh bin ich zusammen mit der Athletin ‚Din‘ immer auf der Suche nach der nächsten sportlichen Herausforderung und den interessantesten Bildmotiven. Außerdem kümmere ich mich darum, die hier vorgestellten und getesteten Produkte und Sportbekleidung interessant abzulichten. Neben meiner Fotografie bin ich oft selbst sportlich unterwegs. Ich sitze sehr gern im Rennradsattel oder schnüre als Alternativtraining auch schon mal hin und wieder die Laufschuhe. Schaut gern auch auf meiner Facebook-Seite vorbei, auf der ich immer wieder neue Eindrücke mit euch teile.

Als Triathletin & Autorin von Eiswuerfel Im Schuh bin ich zusammen mit meinem Sportfotografen immer auf der Suche nach der nächsten Herausforderung und neuen Bildmotiven. Als Julimädchen liebe ich die Sonne, das Meer und den Sand zwischen den Zehen, genieße aber auch die Ruhe auf meiner Yogamatte oder auf einem Surfbrett. Ich freue mich, mit dir auf FacebookTwitterPinterestInstagram und Google+ in Kontakt zu bleiben.

0 Gedanken zu “Videodreh mit Moving Comfort

  1. Du kommst auf dem Video total sympathisch rüber – ich habe das Gefühl, dass Du während des Sprechens die ganze Zeit leicht lächelst 🙂 Bra Partys hören sich spannend an – davon habe ich bisher noch nie gehört.
    Liebe Grüsse
    Ariana

    • Vielen lieben Dank Ariana. Das freut mich so sehr! Es war eine kleine Herausforderung immer etwas zu lächeln, aber nicht all zu viel, um noch geradeaus sprechen zu können.

  2. unfassbar, der schickste beitrag der woche und keiner sagt was!
    hallo? wo sind die komplimente, leute?

    also, din, du bist ein naturtalent vor der kamera 🙂 siehst super aus, dazu sehr sympatisch, klar gesprochen, tolles kamera-outfit. toll. wann startest du nochmal deinen youtube channel?

    und zur sache:
    bra parties wären nix für mich, gute BHs schon. aber auf bra party ist MC ja nicht limitiert 🙂
    und wir haben ja mal darüber gesprochen, dass stützfunktion nie gleich sein sollte der „flachdrück“-funktion. das manko der meisten sport-BHs. hier ist wohl das von-frauen-für-frauen prinzip könig.

    • Ganz lieben Dank!

      Für relativ spontan in den Terminkalender gequetscht, finde ich das Resultat auch durchaus gelungen.

      Also Bra-Party darf man sich jetzt nicht wie eine Tupper-Party vorstellen. Sie finden in einem Sportgeschäft statt und dort kommen dann auch die Experten von MC, die genau wissen, wann welcher ihrer BHs für welche Sportart und Größe zum Einsatz kommen sollen. Was ich persönlich ziemlich gut finde, dass man so unter Frauen unbefangen an die Sache herangehen kann. Meist gibt es dann auch ein größeres Sortiment zum Ausprobieren, als die Shops normalerweise anbieten.

      Genau, darüber hatten wir auch mal gesprochen und bei MC gibt es auch die super straffen Exemplare mit einer leichten bis mittleren Polsterung. Ganz wie Graue es wünscht und braucht. Die Auswahl ist wirklich riesig.

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: