Immer wieder reizend: die Zoggs Bademoden Kollektion

Endlich häufen sich die sonnigen Tage und es scheint, als würde die Badesaison vielleicht schon bald beginnen können. Dass ich den Sommer liebe, ist ja nun mehr als bekannt. Surfen im Atlantik, Yoga auf feinem Sand am See, Schwimmen in einer Bucht… Einfach wann immer es geht die Sonne genießen mit Draußensport oder den Tag am Strand vertrödeln! Bereits im vergangenen Jahr hatte mich die Badekollektion von Zoggs verzückt und ich habe mir gleich zwei Lieblinge für den Sommer bei beeathletica ausgesucht.

Wunderbare Kombinationen waren es damals, die mit ihren weißen Punkten auf rotem Untergrund an die 50er erinnern. Dieses Jahr wird es ebenfalls charmant und zugleich maritim in Blau, Weiss und Schwarz; wahlweise in uni, mehrfarbig, gestreift oder gepunktet.

Das Beste an den Kollektionen von Zoggs: auch die sehr modischen Modelle sind in großen Größen erhältlich. Mit asymmetrischen Details und speziellen Schnitten, die auf die unterschiedlichsten Figurtypen (Apfel, Birne, Sanduhr, Rechteck, Triangel) ausgelegt sind, umschmeicheln die Badeanzüge oder Zweiteiler die weibliche Figur. Vorgeformte Soft-Cups oder Push-Ups unterstreichen jedes Dekolleté vorteilhaft. Die formschenkenden Materialien, die sich etwas fester anfühlen, als man es von „normalen“ Badeanzügen und Bikinis kennt, setzen die goldene Mitte in einer schönen Form in Szene.

Zoggs-Beach-Strand-Baden-Schwimmen-Tankini-Bikini.

Zoggs-Beach-Strand-Baden-Schwimmen-Badeanzug

.

Mein absoluter Liebling in diesem Jahr der Mandalay Booty Suit in Blau-Weiß. Mehr Retro geht für mich wirklich nicht – die weißen Bändchen am Beinauschnitt außen ermöglichen das individuelle Einstellen und sorgen so für eine ganz entzückende Raffung. Die weißen, am Rücken überkreuzten Träger setzen farbige Akzente und alles bleibt damit auch genau da, wo es hingehört.

.

Zoggs-Beach-Strand-Baden-Schwimmen-Mandalay-Booty-Suit-Eiswuerfelimschuh

.

Über Zoggs: Die australische Marke Zoggs ist weltweit ein führender Hersteller von Schwimmbrillen, Schwimmbekleidung und Equipment. Zoggs wendet sich an Schwimmer und Schwimmerinnen jedes Könnens und aller Altersklassen. Der Fokus liegt neben Produktinnovationen auch auf der richtigen Passform für jeden Figurtyp und auf der Liebe zum Detail.

Bild: PR

Als Triathletin & Autorin von Eiswuerfel Im Schuh bin ich zusammen mit meinem Sportfotografen immer auf der Suche nach der nächsten Herausforderung und neuen Bildmotiven. Als Julimädchen liebe ich die Sonne, das Meer und den Sand zwischen den Zehen, genieße aber auch die Ruhe auf meiner Yogamatte oder auf einem Surfbrett. Ich freue mich, mit dir auf FacebookTwitterPinterestInstagram und Google+ in Kontakt zu bleiben.

0 Gedanken zu “Immer wieder reizend: die Zoggs Bademoden Kollektion

  1. Ja – sehr schöne Bademode! Aber noch besser finde ich, dass die zwei Damen normale und vor allem weibliche Figuren haben. Und nicht diese Klappergerüste, die man sonst so aus der Top-Modell-Welt kennt. Sehr ansprechend!

    Grüße aus Köln!
    Mario

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: