Das EiswuerfelImSchuh Team wünscht dir ein Fest voller Herzensfreuden

Es sind die ruhigen Tage, die wir besonders in dieser Zeit des Jahres genießen. Es gibt viele Augenblicke zurückzuschauen, um ein aufregendes Jahr Revue passieren zu lassen und für all die schönen Dinge und unzähligen Momente voller Herzensfreuden dankbar zu sein. Genieße die Zeit mit deiner Familie und mit deinen Lieben um dich herum! 

Strahlend und wärmend zugleich soll dein Weihnachtsfest sein. Leuchtend und klar möge sich das neue Jahr für dich entwickeln! Wir hoffen, dass du wundervolle Momente in dieser festlichen Zeit und weit darüber hinaus erlebst. 

Wir wünschen dir ein Fest voller Herzensfreuden. Lasse dich erfüllen von all den kleinen Glücksmomenten, die dir das Leben ganz sicher auf ganz vielfältige Weise jeden Tag aufs Neue schenken wird.

Dein EiswuerfelImSchuh Team,

Olli und Nadin

 

Triathlon Yoga Blog Grafik EISWUERFLIMSCHUH Team Frohe Weihnachten

MerkenMerken

MerkenMerken

Als Triathletin & Autorin von Eiswuerfel Im Schuh bin ich zusammen mit meinem Sportfotografen immer auf der Suche nach der nächsten Herausforderung und neuen Bildmotiven. Als Julimädchen liebe ich die Sonne, das Meer und den Sand zwischen den Zehen, genieße aber auch die Ruhe auf meiner Yogamatte oder auf einem Surfbrett.

14 Gedanken zu “Das EiswuerfelImSchuh Team wünscht dir ein Fest voller Herzensfreuden

  1. Liebe Din (Starathletin), lieber Olli (Starfotograf), ich wünsche euch auch ein frohes, geruhsames Weihnachtsfest, besinnliche Tage und ein hoffentlich wieder sehr erfolgreiches Neues Jahr.
    Bin schon gespannt, was ich von euch wieder zu lesen und zu sehen bekomme – freue mich drauf!

    • Hallo lieber Robert,

      wir wünschen dir ebenso herzliche wie beschauliche Weihnachtsfeiertage im Kreise deiner Liebsten. Lasst es euch gut gehen und genießt die Zeit beisammen. Wir lesen uns ganz sicher auch in der Zukunft. Bis dahin komme gut in das neue Jahr. Herzlichen Dank und viele Grüße.

  2. Herzlichen Dank für eure lieben Wünsche – ich habe mich sehr gefreut, euch dieses Jahr persönlich kennenzulernen! Ich wünsche euch wundervolle Festtage und nur das Allerbeste für 2018!
    Liebe Grüsse
    Arian

    • Liebe Nath,

      langsam aber sicher, wird es hier mehr und mehr auch um Yoga gehen. Vor allem natürlich um Yoga für Triathleten, Läufer und Ausdauersportler. Deshalb ist die Mini-Din beim Yoga so passend gewesen. Ganz lieben Dank! Viele liebe Grüße und auch dir und deinen Lieben ein ganz herzliches und beschauliches Weihnachtsfest. Genießt die ruhige Zeit.

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: