Ein heimeliges Weihnachtsfest für euch und eure Lieben

Ich hoffe sehr, dass ihr während der Adventszeit ebenso freudige Tage verlebt habt, wie ich. Auch wenn der Winter auf sich warten lässt und eher feuchtfröhlich als schneeweiß daher kommt, wünsche ich euch eine ganze bezaubernde Weihnachtszeit mit vielen schönen Stunden zusammen mit euren Liebsten. Genießt den Jahresausklang und habt noch vergnügliche Tage!

EISWUERFELIMSCHUH - Merry Christmas Froehliche Weihnachten Lauf Sport Blog 2014

Diesen kurzen Beitrag möchte ich vor allem dafür nutzen, um mich bei euch, meinen Lesern zu bedanken. Ich hatte ein wirklich sehr schönes und unterhaltsames Sport- und Blogjahr. Deshalb möchte ich von Herzen Danke sagen! Danke für eure Unterstützung, Motivation und die zahlreichen Kommentare auf meiner Seite.

Ein Dankeschön möchte ich an dieser Stelle auch all den Marken schenken, die mich immer wieder sehr unterstützen.

Fröhliche Weihnachten!

.

..‚Din‘ ist Gründerin von Eiswuerfel Im Schuh

20121111-082354.jpgAls Triathletin & Autorin von Eiswuerfel Im Schuh bin ich zusammen mit meinem Sportfotografen immer auf der Suche nach der nächsten Herausforderung und neuen Bildmotiven. Als Julimädchen liebe ich die Sonne, das Meer und den Sand zwischen den Zehen, genieße aber auch die Ruhe auf meiner Yogamatte oder auf einem Surfbrett. Ich freue mich, mit dir auf Facebook, Twitter, Pinterest, Instagram und Google+ in Kontakt zu bleiben.

.

..‚Olli‘ ist Fotograf & Grafiker von Eiswuerfel Im Schuh

20121111-082354.jpgAls Fotograf & Grafiker von Eiswuerfel Im Schuh bin ich zusammen mit der Athletin ‚Din‘ immer auf der Suche nach der nächsten sportlichen Herausforderung und den interessantesten Bildmotiven. Außerdem kümmere ich mich darum, die hier vorgestellten und getesteten Produkte und Sportbekleidung interessant abzulichten. Neben meiner Fotografie bin ich oft selbst sportlich unterwegs. Ich sitze sehr gern im Rennradsattel oder schnüre als Alternativtraining auch schon mal hin und wieder die Laufschuhe. Schaut gern auch auf meiner Facebook-Seite vorbei, auf der ich immer wieder neue Eindrücke mit euch teile.

Als Triathletin & Autorin von Eiswuerfel Im Schuh bin ich zusammen mit meinem Sportfotografen immer auf der Suche nach der nächsten Herausforderung und neuen Bildmotiven. Als Julimädchen liebe ich die Sonne, das Meer und den Sand zwischen den Zehen, genieße aber auch die Ruhe auf meiner Yogamatte oder auf einem Surfbrett. Ich freue mich, mit dir auf FacebookTwitterPinterestInstagram und Google+ in Kontakt zu bleiben.

22 Gedanken zu “Ein heimeliges Weihnachtsfest für euch und eure Lieben

    • Ganz vielen lieben Dank, Eduard. Auch dir ein fantastisches neues Jahr und ich freue mich auch auf ein baldiges Wiedersehen! Schöne Feiertage für dich und deine Lieben.

  1. Ach, mir gefällt das Wetter mittlerweile eigentlich, habe meine Sportgewonheiten einfach dahingehend angepasst 😉 Dir auch vielen Dank dafür, dass du uns an deinen Erlebnissen teilhaben lässt!

    Liebe Grüße und frohe Weihnachten,
    Markus

    • Super, Markus. So muss das sein. Der Lauf vorgestern im Regen und Sturm war auch gar nicht so schlimm. Bei den milden Temperaturen passt das irgendwie. Vielen lieben Dank, Markus und bis ganz bald. Schöne Feiertage.

  2. Liebe Din,
    herzlichen Dank für viele vergnügliche, interessante, aufschlussreiche, motivierende, abenteuerliche, spannende, lehrreiche, abwechslungsreiche… Geschichten in diesem Jahr.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest und für das neue Jahr viel Freude, Spaß, Gesundheit, Motivation und Erfolg.
    Alles Liebe
    Rosa

    • Liebe Rosa,

      ich danke dir von Herzen für das Kompliment und all die Wünsche! Ich freue mich immer wieder sehr von dir zu lesen.

      Auch dir alles Liebe und Gute, viele schöne Laufkilometer und ein ganz besonderes neues Jahr.
      Din

  3. Auch dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Danke für deine tollen Berichte. Ich freue mich, auch 2015 von dir zu lesen.
    Bei dem Wetter kann man nur seine Laufschuhe durch den Matsch peitschen, die Radrolle glühen lassen oder einfach planschen. Alternativen wie eine eine ordentliche Wanderung oder einen Skilanglaufkurs (wenn man in Urlaub ist) sind ebenfalls toll.
    Beste Grüße und keep on rocking!
    Martin

    • Hallo Martin,

      ich danke dir sehr für die lieben Grüße. Ich hoffe, dass du die Feiertage auch sehr genießen konntest. Habe einen großartigen Start in das neue Jahr! Ich wünsche dir eine tolle Saison und freue mich, wieder von dir zu lesen!
      Viele Grüße,
      Din

  4. Liebe Din,
    vielen Dank auch Dir für viele interessante und unterhaltsame Blogbeiträge und die informativen Produkttests die ich immer wieder gerne lese. Ich hoffe, Du genießt die Feiertage und sammelst Kraft, damit Du im neuen Jahr, neben Deinen sportlichen Zielen auch weiterhin so toll für uns schreiben kannst. Darüber würde ich mich wirklich sehr freuen!
    Viele Grüße,
    Claudi

    • Liebe Claudi,

      ich danke dir sehr und es ist mir auch immer eine große Freude von dir zu lesen. Ich wünsche dir auch eine sehr erholsame Zeit und einen wunderbaren Jahresausklang. Aber viel wichtiger: habe einen ganz tollen neuen Start in ein aufregendes neues Jahr. Wir lesen uns sich hier und da wieder. Bis ganz bald und viele Grüße,
      Din

    • Hallo Hannes,

      ganz lieben Dank! Es war mir in diesem Jahr eine große Freude, dich persönlich kennengelernt zu habe. Ich hoffe, dass du wunderbare Feiertage hattest und ebenfalls einen großartigen Start in das neue Jahr. Viele Grüße und bis bald.

  5. Ich weiss, es ist noch sehr früh, aber ich kenne so viele Leute und einige Idioten denen ich noch schreiben muss. Also fang ich mal bei den attraktiven, intelligenten, stilvollen und geilen wie Euch an.
    。❤。。
    。 。。
    ✨。\|/。
     Frohe 
    Weihnachten
     und 
     ein guten Rutsch 
     ins Jahr 2015 
    。/|\。
    。。 。。
    。 。 

    Liebste Grüße aus Lingen
    Bodo

    • Hallo Bodo, ich bin entzückt und danke dir von Herzen! Ich freue mich sehr, so von dir hier zu lesen. Ich wünsche dir auch einen ganz wunderbaren Start in ein neues sportliches Jahr mit vielen schönen Abenteuern. Lasse es dir gut gehen und habe eine tolle Saison!

      Viele Grüße und bis ganz bald,
      Din

  6. Eine schöne Ansprache! 🙂 Ich hoffe Du hast eine schöne Weihnachtszeit und wünsch Dir schonmal einen guten Rutsch in ein großartiges, gesundes und erfolgreiches neues Jahr!

    • Ganz vielen lieben Dank! Ich hoffe, deine Weihnachtszeit war auch genussvoll. Habe einen wunderbaren Abend und einen schönen Start in ein noch erfolgreicheres Jahr! Wir sehen uns und ich freu mich schon.

  7. Hi Din,
    Ich wünsche Dir alles Gute für´s neue Jahr, viel Glück und natürlich Gesundheit!
    Wir sehen uns 2015. Vielleicht klappt´s ja mit einer „kleinen, laufenden Berliner Stadtführung“? Wir sind die Woche vor Ostern in Berlin.

    Gruß Gerd

    • Hallo Gerd, ganz herzlichen Dank für dir deine Wünsche! Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns bald mal wieder treffen. Dann aber wirklich für einen gemeinsamen Lauf. Für eine Stadtführung bin ich auf jeden Fall immer zu haben!

      Feiere schön in das neue Jahr und noch einmal alles Gute und vor allem viel Glück.

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: