Der Über-Bikini ist da: der Superkini von O’Neill

Der neue & vermutlich innovativste Bikini überhaupt ist da – der Über-Bikini schlechthin! Kein Verrutschen, keine Angst, ohne Höschen aus dem Wasser aufzutauchen, kein langes Prüfen, ob alles noch da sitzt, wo es hingehört. Dieses rund herum sichere Gefühl verspricht uns der neue Superkini von O’Neill, der nebenbei auch noch richtig schick aussieht. 

Der Superkini ist ein Bikini, der seines besonderen Materials sei Dank, geradezu an der Haut haftet und sich deshalb ausgezeichnet zum Wellenreiten eignet. Das O’Neill-Team hat zusammen mit Profi-Surferinnen an der Entwicklung des Superkinis und der neuartigen Faser, aus dem er gemacht ist, gearbeitet. Das neuartige Material nennt sich ‚Nanofront‘ und hat eine sogenannte ’nanoskalige Oberflächenstruktur‘ (ultrafeine Nanofasers werden miteinander verwebt und ein unglaublich dichter Stoff mit besagter Oberoberfläche entsteht). Und genau diese Struktur sorgt dafür, dass eine besonders hohe Reibungskraft zwischen deiner Haut und dem Stoff entsteht und so für eine sehr gute Haftungsfähigkeit sorgen kann. Genau genommen verfügt der Superkini, den sein mehreren Farb-, Muster- und Schnittkombinationen gibt, über 200% (!) mehr Grip, alles natürlich nicht nur Surf- und Sprung- sondern auch TÜV-getestet.

O'Neill Superkini Malia Manuel

Der Superkini liegt aber nicht nur besonders gut am Körper; er soll hat auch eine gute Passform haben und sich angenehm tragen und macht so sicher jedes Beachgirl glücklich. Das Oberteil besitzt herausnehmbare Cups und die Träger können für noch mehr Sicherheit überkreuzt werden. Einem ausgelassenem Badespaß im nahenden Sommer steht also nichts mehr im Wege – egal ob es raus zum Surfen, Planschen oder Klippenspringen geht und egal wie hoch die Wellen auch sein mögen. Natürlich geht auch einfach nur Sonnen mit unserem Lieblingsdesign in gestreift/gepunktet.

Als Triathletin & Autorin von Eiswuerfel Im Schuh bin ich zusammen mit meinem Sportfotografen immer auf der Suche nach der nächsten Herausforderung und neuen Bildmotiven. Als Julimädchen liebe ich die Sonne, das Meer und den Sand zwischen den Zehen, genieße aber auch die Ruhe auf meiner Yogamatte oder auf einem Surfbrett. Ich freue mich, mit dir auf FacebookTwitterPinterestInstagram und Google+ in Kontakt zu bleiben.

0 Gedanken zu “Der Über-Bikini ist da: der Superkini von O’Neill

    • Ja, das stimmt. Ich brauch den auch ganz dringend. Den habe ich zum Beispiel bei Sportcheck im Laden aber auch online gesehen. Bei O’Neill direkt im Online Shop und Zalando führt den auch.

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: