Trage dein Mantra bei dir…

Sonne und Strand, etwas Schöneres kann es für mich fast nicht geben. Wenn es mich dann, wie so oft, immer wieder gern unermesslich in die Ferne lockt, trage ich es, mein liebstes Sommer Accessoire. Irgendwann, irgendwo habe ich diese Schmuckstücke in den USA entdeckt. Seither begleiten mich die Sprüche auf diesen kleinen metallenen Plättchen. 

Durch einen fast schon vergessenen Zufall bin ich vor einer langen Zeit auf die inspirierende Kollektion von Lenny & Eva gestoßen. Noch heute trage ich mit großer Freude ihre sogenannten ‘Sentiments’ – kleine Metallplatten, die mit verschiedensten Sprüchen diverser Dichter & Denker oder eben von Lenny & Eva verziert sind. Diese Sprüche tragen mich über den Tag oder auch durch meine Yogastunden. So fällt es leicht ohne lange Nachzudenken, stets ein Mantra bei sich zu tragen und sich daran zu erinnern, sich zu motivieren oder seine Gedanken schweifen zu lassen.

Eiswuerfelimschuh-Beach-Summer-Lenny-Eva-Charm-Sentiment-Itchy-Feet

Eiswuerfelimschuh-Beach-Summer-Lenny-Eva-Charm-Sentiment-Itchy-Feet-Ocean-Charm

Eiswuerfelimschuh-Beach-Summer-Lenny-Eva-Charm-Sentiment-Itchy-Feet-Ocean

Die charmanten Anhängsel erinnern an 70er Jahre Schmuck, der für kleine und große Gefühle, Stimmungen und Empfindungen Platz bietet. Egal ob an schmalen oder breiten Bändern um das Handgelenk gewickelt oder an Ketten um den Hals getragen. Die breiten und schmalen ‘Sentiments’, finden ihren Platz an dir und zeigen der Welt, welches Mantra dein Herz erfüllt. Für mich gehören Sie einfach zum Leben und zu jeder Yogastunde.

Die Kollektion mit ihren natürlichen Farben, die einen Hauch Vintage versprühen, ist mittlerweile um ein Vielfaches angewachsen – entzückende kleine Charms, mit denen man seinen Schmuck individualisieren kann, sind nun wie auch Anhänger und Perlenarmbänder Teil davon. So kann man sich ganz individuell seine eigene kleine Lenny & Eva Reihe zusammenstellen und von der Ferne träumen.

Eiswuerfelimschuh-Beach-Summer-Lenny-Eva-Charm-Sentiment-Itchy-Feet-Fernweh

.

..‘Din’ ist Gründerin von Eiswuerfel Im Schuh

20121111-082354.jpgAls Triathletin & Autorin von Eiswuerfel Im Schuh bin ich zusammen mit meinem Sportfotografen immer auf der Suche nach der nächsten Herausforderung und neuen Bildmotiven. Als Julimädchen liebe ich die Sonne, das Meer und den Sand zwischen den Zehen, genieße aber auch die Ruhe auf meiner Yogamatte oder auf einem Surfbrett. Ich freue mich, mit dir auf Facebook, Twitter, Pinterest, Instagram und Google+ in Kontakt zu bleiben.

Eiswuerfelimschuh Nadin Triathletin Yogalehrin Autorin

Als Triathletin & Autorin von Eiswuerfel Im Schuh bin ich zusammen mit meinem Sportfotografen immer auf der Suche nach der nächsten Herausforderung und neuen Bildmotiven. Als Julimädchen liebe ich die Sonne, das Meer und den Sand zwischen den Zehen, genieße aber auch die Ruhe auf meiner Yogamatte oder auf einem Surfbrett. Ich freue mich, mit dir auf FacebookTwitterPinterestInstagram und Google+ in Kontakt zu bleiben.

2 Gedanken zu “Trage dein Mantra bei dir…

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: