Meine Herbstlieblinge

In diesem Herbst habe ich mir einige Schmuckstücke von Moving Comfort gekauft und trage beim Fitness fast nichts anderes mehr. Egal ob beim Yoga, Pilates oder Cross Fit – die erste Wahl ist meist MC. Aber weil alle Teile so komfortabel sind, kombiniere ich sie auch gern im Alltag. Ich kenne die Marke Moving Comfort schon einige Zeit und bis jetzt gab es immer wieder neue Stücke, die mich begeistern konnten. Von der Passform und Gestaltung der aktuellen Kollektion konnte ich mich vor einiger Zeit in ihrem Büro in Münster überzeugen, so dass ich mich schnell auf der Berliner Messe Vital und im Online Shop beeathletica für meine Lieblinge entscheiden konnte.

An einem der letzten schönen Herbsttage habe ich einige ausgewählte Stücke fotografieren lassen. Demnächst die Bilder dann hier auf meiner Seite. 

Facebook Eiswuerfelimschuh
Meine Seite ist übrigens bei ‚Joggen online‘ für die Wahl des beliebtesten Laufblogs nominiert. Ich würde mich sehr über eure Stimme freuen; klickt einfach mal hier.

Als Triathletin & Autorin von Eiswuerfel Im Schuh bin ich zusammen mit meinem Sportfotografen immer auf der Suche nach der nächsten Herausforderung und neuen Bildmotiven. Als Julimädchen liebe ich die Sonne, das Meer und den Sand zwischen den Zehen, genieße aber auch die Ruhe auf meiner Yogamatte oder auf einem Surfbrett. Ich freue mich, mit dir auf FacebookTwitterPinterestInstagram und Google+ in Kontakt zu bleiben.

0 Gedanken zu “Meine Herbstlieblinge

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: