Lieblingstee

 

Meinen Lieblingstee gibt es nun in vier verschiedenen Geschmacksrichtungen im Zusammenspiel mit je einem Raumduft und passendem ätherischen Öl sowie einer Kräutermischung, die jeden Salat abwechslungsreich werden lässt. Die Biotees von Bärbel Drexel sind nicht nur lecker, sondern auch gesund, biologisch hergestellt und kein kleingehexeltes Allerlei, denn getrocknete Früchte & Kräuter lassen ihn lebendig wirken.

Besonders lecker ist das ‚Gute Laune‘ Set, das mich so sehr an Muttis Obstsalat erinnert – Verbenen-, Hibiskus-, Ringelblumenblüten stimmen auch an tristen Tagen das Gemüt fröhlich und passen zu jeder Tageszeit.

Während meiner Arbeit hält mich das Set ‚Energie‘ am Laufen. Der Tee schmeckt leicht wie ein Chai mit seinen Pfefferfrüchten und passt deshalb sehr gut zu meiner Mandelmilch.

Bärbel Drexel Wohlfühl Tee

Am späten Nachmittag bevor ich Yoga praktiziere oder zu meiner Pilatesstunde fahre, helfen mir Lemongras und Kardamom des Sets ‚Konzentration‘ mich zu erden.

Bärbel Drexel Wohlfühl Tee

Am Tagesende oder in Situationen, in denen ich etwas Ruhe suche, beruhigt Lavendel, Hopfen und Passionsblumenkraut des ‚Entspannungstees‘.

Die Raumdüfte habe ich auch immer auf Reisen mit, denn man weiß ja nie, wie so ein Hotelzimmer duftet und so fühlt man sich überall schnell heimisch.

Als Triathletin & Autorin von Eiswuerfel Im Schuh bin ich zusammen mit meinem Sportfotografen immer auf der Suche nach der nächsten Herausforderung und neuen Bildmotiven. Als Julimädchen liebe ich die Sonne, das Meer und den Sand zwischen den Zehen, genieße aber auch die Ruhe auf meiner Yogamatte oder auf einem Surfbrett. Ich freue mich, mit dir auf FacebookTwitterPinterestInstagram und Google+ in Kontakt zu bleiben.

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: