Fröhliche Feiertage mit vielen Herzensfreuden

Auch in diesem Jahr möchten wir euch ein ganz wunderbares Weihnachtsfest wünschen. Ein besinnliches, ein amüsantes – einfach eins, das euer und das Herz eurer Lieben mit unendlich viel Liebe und Freude erfüllt! In den vergangenen Tagen, Wochen und auch Monaten haben wir immer wieder erlebt, wie wunderbar das Beisammensein mit Familie, Freunde und Bekannten ist. Wie wertvoll diese Momente sind, die man nutzen und in vollen Zügen genießen muss, solange wir die Gelegenheit dazu haben.

Oft vergisst man es im hektischen Alltag, auch wenn wir so oft es nur geht, auch die kleinsten Glücksmomente wahrzunehmen und einzuatmen versuchen, um uns von ihnen erfüllen zu lassen. Unzählig viele davon wünschen wir euch zu diesem Weihnachtsfest und darüber hinaus. Das neue Jahr soll euch Zufriedenheit, Achtsamkeit und tiefe Herzensfreuden bereiten.

Das Eiswuerfel Im Schuh Team
Din & Olli
 .
.

..‚Din‘ ist Gründerin von Eiswuerfel Im Schuh

20121111-082354.jpgAls Triathletin & Autorin von Eiswuerfel Im Schuh bin ich zusammen mit meinem Sportfotografen immer auf der Suche nach der nächsten Herausforderung und neuen Bildmotiven. Als Julimädchen liebe ich die Sonne, das Meer und den Sand zwischen den Zehen, genieße aber auch die Ruhe auf meiner Yogamatte oder auf einem Surfbrett. Ich freue mich, mit dir auf FacebookTwitterPinterestInstagram und Google+ in Kontakt zu bleiben.

.

..‚Olli‘ ist Fotograf & Grafiker von Eiswuerfel Im Schuh

20121111-082354.jpgAls Fotograf & Grafiker von Eiswuerfel Im Schuh bin ich zusammen mit der Athletin ‚Din‘ immer auf der Suche nach der nächsten sportlichen Herausforderung und den interessantesten Bildmotiven. Außerdem kümmere ich mich darum, die hier vorgestellten und getesteten Produkte und Sportbekleidung interessant abzulichten. Neben meiner Fotografie bin ich oft selbst sportlich unterwegs. Ich sitze sehr gern im Rennradsattel oder schnüre als Alternativtraining auch schon mal hin und wieder die Laufschuhe. Schaut gern auch auf meiner Facebook-Seite vorbei, auf der ich immer wieder neue Eindrücke mit euch teile.

Als Triathletin & Autorin von Eiswuerfel Im Schuh bin ich zusammen mit meinem Sportfotografen immer auf der Suche nach der nächsten Herausforderung und neuen Bildmotiven. Als Julimädchen liebe ich die Sonne, das Meer und den Sand zwischen den Zehen, genieße aber auch die Ruhe auf meiner Yogamatte oder auf einem Surfbrett.

17 Gedanken zu “Fröhliche Feiertage mit vielen Herzensfreuden

  1. Auch Euch die besten Wünsche zu Weihnachten.
    Ich komme gerade von einem 10 km Berglauf zurück, glücklich. So einfach geht das. 🙂
    Vielleicht sähe die Welt etwas friedlicher aus, wenn mehr Menschen sich den Wind um den Kopf pusten lassen würden.

    • Liebe Angela,

      ich danke dir sehr für die Wünsche. Habe auch du eine herrliche Zeit mit deinen Lieben.

      Ich mache mich auch gleich mal auf, um mir etwas Wind um die Nase wehen zu lassen… Es wäre sicher um einiges einfacher und besser, wenn Menschen hin und wieder tief durchatmen würden.

  2. Sehr schön geschrieben! Dem „Dreamteam“ wünsche ich ein frohes Fest. Liebe Grüße an deinen Starfotografen und euch beiden alles Gute für eure weitere erfolgreiche, sportliche Zukunft!

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: