Fitnessgeschichten

Neben den Sportarten, die das Triathlon Training ausmachen, spielt der Ausgleich mit Yoga und Fitness eine sehr große Rolle. Stabilisations- und Athletiktraining, CrossFit oder HIT Workouts stehen deshalb neben Laufen, Radsport und Schwimmen bei mir auf dem Trainingsplan. 

Alle Beiträge findet ihr unter meinem Tag: Fitness und die Highlights, wenn ihr auf das entsprechende Banner unten klickt. Viel Spaß beim Lesen! 

 

EISWUERFELIMSCHUH - Reebok BeMoreHuman Workout Banner Header

EISWUERFELIMSCHUH - Les Mills Reebok Immersive Fitness Berlin Banner Header

EISWUERFELIMSCHUH - Fitness um die Ecke BANNER HEADER

EISWUERFELIMSCHUH - Fitness To Go Banner Header

 

..‘Din’ ist Gründerin von Eiswuerfel Im Schuh

20121111-082354.jpgAls Triathletin & Autorin von Eiswuerfel Im Schuh bin ich zusammen mit meinem Sportfotografen immer auf der Suche nach der nächsten Herausforderung und neuen Bildmotiven. Als Julimädchen liebe ich die Sonne, das Meer und den Sand zwischen den Zehen, genieße aber auch die Ruhe auf meiner Yogamatte oder auf einem Surfbrett. Ich freue mich, mit dir auf FacebookTwitter, Pinterest, Instagram und Google+ in Kontakt zu bleiben.

.

Schreibe einen Kommentar