Chicago Marathon – Jede Meile lächelnd genossen

Noch nie habe ich so entspannt, einen Marathon absolviert. Natürlich ist und bleibt ein Marathon ein Marathon. Es gibt mit Sicherheit den ein oder anderen Meter, den ich liebend gern übersprungen hätte. Aber die Unterstützung der Zuschauer und Helfer habe ich so noch nicht erlebt. 

EISWUERFELIMSCHUH - CHICAGO - Marathon Laufen Medal Medaille Finish Ziel BANNER HEADER I (3)

Die Stimmung und die Menschen, die mich Meter für Meter, Meile um Meile begleitet haben, war einfach einzigartig. Niemand kannte mich und dennoch sprachen mich so viele an, motivierten, standen bei, brachten mich immer weiter bis ich letztlich die halbe Stadt gesehen habe und im Ziel war.

EISWUERFELIMSCHUH - IN CHICAGO - Marathon 2014 Medal Medaille Finish

Mein kompletter Rennbericht zu diesem unglaublichen Erlebnis und auch einige Eindrücke der vorangegangenen Marathon Messe folgen, sobald ich wieder daheim bin und mich etwas eingelebt habe.

.

..‘Din’ ist Gründerin von Eiswuerfel Im Schuh

20121111-082354.jpgAls Triathletin & Autorin von Eiswuerfel Im Schuh bin ich zusammen mit meinem Sportfotografen immer auf der Suche nach der nächsten Herausforderung und neuen Bildmotiven. Als Julimädchen liebe ich die Sonne, das Meer und den Sand zwischen den Zehen, genieße aber auch die Ruhe auf meiner Yogamatte oder auf einem Surfbrett. Ich freue mich, mit dir auf Facebook, Twitter, Pinterest, Instagram und Google+ in Kontakt zu bleiben.

.

..‘Olli’ ist Fotograf & Grafiker von Eiswuerfel Im Schuh

20121111-082354.jpgAls Fotograf & Grafiker von Eiswuerfel Im Schuh bin ich zusammen mit der Athletin ‘Din’ immer auf der Suche nach der nächsten sportlichen Herausforderung und den interessantesten Bildmotiven. Außerdem kümmere ich mich darum, die hier vorgestellten und getesteten Produkte und Sportbekleidung interessant abzulichten. Neben meiner Fotografie bin ich oft selbst sportlich unterwegs. Ich sitze sehr gern im Rennradsattel oder schnüre als Alternativtraining auch schon mal hin und wieder die Laufschuhe. Schaut gern auch auf meiner Facebook-Seite vorbei, auf der ich immer wieder neue Eindrücke mit euch teile.

Eiswuerfelimschuh Nadin Triathletin Yogalehrin Autorin

Als Triathletin & Autorin von Eiswuerfel Im Schuh bin ich zusammen mit meinem Sportfotografen immer auf der Suche nach der nächsten Herausforderung und neuen Bildmotiven. Als Julimädchen liebe ich die Sonne, das Meer und den Sand zwischen den Zehen, genieße aber auch die Ruhe auf meiner Yogamatte oder auf einem Surfbrett. Ich freue mich, mit dir auf FacebookTwitterPinterestInstagram und Google+ in Kontakt zu bleiben.

15 Gedanken zu “Chicago Marathon – Jede Meile lächelnd genossen

  1. Glückwunsch zum erfolgreichen Finish!
    Deine Worte erinnern mich an das, was eine Bekannte zu mir sagte, die ebenfalls dort schon 2x einen Marathon gelaufen ist. Scheint echt ne ganz besondere Atmosphäre zu sein. Vielleicht sollte ich sie mal wieder anrufen…

    Gruß
    Thorsten

    • Hallo Thorsten,

      in der Tat ist es eine ganz besondere Atmosphäre und bis jetzt habe ich nichts vergleichbares erlebt. 42km geballte Zuschauer Power, die einen regelrecht vorangetrieben hat.

  2. Liebe Din, gratuliere zum tollen Lauf. Ich habe in den Ergebnislisten nachgeschaut und du bist einen tollen Marathon gelaufen, super!!!
    Ich bin schon sehr gespannt auf deinen Bericht und die vielen positiven Eindrücke. Chicago ist eine faszinierende Stadt. Bis bald
    Rosa

  3. Hej Din,
    dieses Strahlen sagt ja schon alles.

    Du inspirierst mich so sehr …
    mich jetzt nur noch vorzufreuen – 13 Tage vor meinem ersten Mara in meiner Traumstadt – trotz aller Knie- und sonstigen Probleme die ich in den letzten Wochen immer wieder habe.
    Ich bin sicher ich werde dieses Erlebnis genau wie Du genießen und sehr wohl meinen ersten Marathon finishen (wobei mir die Zeit egal sein wird, ich bin 50, da genießt Frau einfach und ist stolz noch diese Leistung bringen zu können).

    Auf deinen ausführlichen Bericht freue ich mich schon sehr.

    Auch hier noch mal allerherzlichste Glückwünsche.
    Vergesse nie Deine (diese) Bilder im Kopf.
    Herzlichst Birki

    • Nun ist es für dich auch bald soweit. Ich wünsche dir alles Gute und bin mir sicher, dass du das super meistern wirst. Lass dich mitreißen! Es wird bestimmt unvergesslich. Ich freue mich auf deinen Bericht und bin sehr gespannt, was du alles erleben wirst.

      Vielen lieben Dank und bis bald.

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: