Achim Achilles on Tour

Mit seiner ‚Sehnen lügen nicht‘ Tour zieht Achim Achilles durch Deutschland und am Donnerstag konnte man sich bei der CEP Counter Eröffnung im Seeger aktiv Laden in den Schönhauser Allee Arcaden (Berlin) einen ersten Eindruck seines laufgestressten Alltags machen.

Als ich erfuhr, dass es die neue Kollektion von CEP Sport nun auch zukünftig bei Seeger aktiv (Schönhauser Allee 78 – 80, 10439 Berlin – Untergeschoss) geben wird, musste ich bei der Countereröffnung natürlich dabei sein. Es wurden nicht nur die bekannten Kompressionssocken vorgestellt, sondern auch das restliche Sortiment.

Seeger hilft CEP Kompression Achim Achilles

Aber Seeger aktiv stellt sich nicht nur als Experte für CEP Kleidung heraus, sondern führt auch sonst weit ab von einem normalen Sanitätshaus nicht nur Bandagen und Einlegesohlen. Vielmehr findet man alles, was das Läufer- und Gymnastikherz begehrt – von Vibram Five Fingers über Yogamatten, Togukissen bis hin zu Pilateszubehör und Hanteln.

Seeger hilft CEP Kompression Achim Achilles   Seeger hilft CEP Kompression Achim Achilles

Heute gibt es die Möglichkeit von 10 bis 13 Uhr eine persönliche Beratung zum Thema CEP & Kompression mit der Olympionikin und mehrfachen deutschen Meisterin im Mountainbike, Ex-Profisportlerin und Physiotherapeutin Regina Marunde in Anspruch zu nehmen.

Achim Achilles war gut drauf wie immer, trug seine pinken (!) CEP Socken und erzählte von Kenianern, wie er den olympischen Marathon im nächsten Jahr gewinnen könnte und von Walkern und Hunden. Wär ich nicht so schüchtern, hätte ich mich in die erste Reihe gedrängt, am Gewinnspiel teilgenommen und ein Foto mit ihm und mir zusammen machen lassen; so gibt es nur eine Fernaufnahme.

Seeger hilft CEP Kompression Achim Achilles

Als Teilnehmer der Testreihe von Brooks erhält man nicht nur die Möglichkeit Produkte auszuprobieren, sondern kann auch zu exklusiven Veranstaltungen gehen. Am Sonntag habe ich nun deshalb die Möglichkeit, zu der ausverkauften Show ‚Sehnen lügen nicht‘ im BKA gehen zu können und freue mich auf eine neue Runde mit Achim Achilles.

Als Triathletin & Autorin von Eiswuerfel Im Schuh bin ich zusammen mit meinem Sportfotografen immer auf der Suche nach der nächsten Herausforderung und neuen Bildmotiven. Als Julimädchen liebe ich die Sonne, das Meer und den Sand zwischen den Zehen, genieße aber auch die Ruhe auf meiner Yogamatte oder auf einem Surfbrett. Ich freue mich, mit dir auf FacebookTwitterPinterestInstagram und Google+ in Kontakt zu bleiben.

0 Gedanken zu “Achim Achilles on Tour

  1. Ich hoffe ja, dass sich Deutschlands Wunderläufer auch mal nach München verläuft. Leider sind mir die bisherigen Veranstaltungsorte doch ein wenig zu weit entfernt.
    BTW: Nächstes mal sagst einfach „Hey Achim, Run Happy.“ Wetten, dass du so ihm ein Lächeln auf’s Gesicht zauberst. 😉

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: