Radgeschichten

Das Radfahren liegt mir nicht so im Blut, wie das Laufen, aber es macht einen wesentlichen Teil von mir und meiner Familie aus. Es wundert also nicht, dass ich nach Jahren des Laufens doch irgendwann zu einem Rennrad und auch zu meinem Fuji kam, das ich nun genauso fleißig nutze wie meine Laufschuhe. Mittlerweile so intensiv, dass ich mir zutraue an Radrennen teilzunehmen und Triathlon Mitteldistanzen zu absolvieren. 

In meinen Erzählungen, die ich ‚Radgeschichten‘ nenne, geht es zumeist um mein Training mit meinem Rennrad allein oder in einer Gruppe; was mich bewegt und was ich erlebe. Es geht aber nicht nur um Erfolge bei meinen Vorbereitungen auf die neue Saison oder Wettkämpfe, sondern auch um Angriffe des Kettenblattes auf die Wade, um pfeifende Hörnchen, Mädchen-Allüren, passende Radbekleidung, Sitzcreme und viel mehr.

Alle Beiträge findet ihr unter meinem Tag: Radgeschichten und die Highlights, wenn ihr auf das entsprechende Banner unten klickt. Viel Spaß beim Lesen! 

 

EISWUERFELIMSCHUH - Radgeschichten Lanzarote Triathlon Training Banner Header 01

EISWUERFELIMSCHUH - GARMIN VELOTHON BERLIN 2015 Banner Header

Eiswuerfelimschuh Fuerteventura mit dem Rad II - BANNER HEADER

Eiswuerfelimschuh Fuerteventura mit dem Rad I - BANNER HEADER

Velothon Berlin Garmin Eiswuerfelimschuh Rennrad Rennen Header Banner

 

..‚Din‘ ist Gründerin von Eiswuerfel Im Schuh

20121111-082354.jpgAls Triathletin & Autorin von Eiswuerfel Im Schuh bin ich zusammen mit meinem Sportfotografen immer auf der Suche nach der nächsten Herausforderung und neuen Bildmotiven. Als Julimädchen liebe ich die Sonne, das Meer und den Sand zwischen den Zehen, genieße aber auch die Ruhe auf meiner Yogamatte oder auf einem Surfbrett. Ich freue mich, mit dir auf FacebookTwitter, Pinterest, Instagram und Google+ in Kontakt zu bleiben.

.

4 Gedanken zu “Radgeschichten

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: