Etwas für meine Motivationsliste: die neue ‚Dust‘ von Julbo

Mitten in den intensiveren Rad-, Lauf-, Surf- und Sommervorbereitungen stieß ich auf die neue ‚Dust‘ von Julbo, die es wert ist, auf meiner Motivationsliste zu landen. Wie bei einer Sportsonnenbrille üblich schützt sie vor UV-Strahlen aber auch vor Staub und Zugluft. 

Die ‚Dust‘ soll durch gummierte und flexible Bügel und Nasen-Pads angenehm sitzen, aber wirklich durchdesigned sind für mich die breiten Bügel. Die Farbe ist natürlich auch nicht zu verachten.

Sie ist mit Spectron3+-Glas und Zebra-Glas erhältlich sowie mit Wechselscheiben, jeweils in bunten Farbkombinationen; der Preis für das Grundmodell ist mit 79€ auch annehmbar.

Als Triathletin & Autorin von Eiswuerfel Im Schuh bin ich zusammen mit meinem Sportfotografen immer auf der Suche nach der nächsten Herausforderung und neuen Bildmotiven. Als Julimädchen liebe ich die Sonne, das Meer und den Sand zwischen den Zehen, genieße aber auch die Ruhe auf meiner Yogamatte oder auf einem Surfbrett. Ich freue mich, mit dir auf FacebookTwitterPinterestInstagram und Google+ in Kontakt zu bleiben.

Co Authors :

2 Gedanken zu “Etwas für meine Motivationsliste: die neue ‚Dust‘ von Julbo

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: