Auf mich aufmerksam geworden sind: ‘Online-Laufschuhe.de’ und ‘Sanitätshaus Seeger hilft’

Was mache ich, wenn ich mal nicht laufe und wie bin ich überhaupt dazu gekommen? Wie integriere ich all die Sportarten, die mir so viel Spaß machen, in meinen picke packe vollen Tag? Was motiviert mich und und und… Viele Fragen mehr beantworte ich auf Online-Laufschuhe.de, wo ihr aber auch allerlei Tipps und Informationen zu den Themen Laufschuhe und Sportbekleidung findet. 

Neulich hatte es auch mal ein Foto meiner Vibram FiveFingers auf Seite 8 des Magazins ‘Mehr Leben’ geschafft, das vom ‘Sanitätshaus Seeger hilft’ herausgebracht wird. Das Thema passte einfach wunderbar zum Bild und auch ich war im Sommer mit den leichten Tretern häufiger unterwegs.

Seeger Sanitätshaus Magazin MehrLeben

Meine Seite ist übrigens bei ‘Joggen online’ für die Wahl des beliebtesten Laufblogs nominiert. Ich würde mich sehr über eure Stimme freuen; klickt einfach mal hier.

Facebook Eiswuerfelimschuh

0 Gedanken zu „Auf mich aufmerksam geworden sind: ‘Online-Laufschuhe.de’ und ‘Sanitätshaus Seeger hilft’“

  1. Hi Din,

    sag mal, hast du einen Kontakt zu SEEGER?

    Da würden wir zu den Schuhen ideal hineinpassen.

    Lieben Gruß

    Günter
    http://www.facebook.de/wrightsock & http://www.wrightsock.de

    _____

    Antworten
  2. Sehr schönes Interview hast du da gegeben Nadin. Wenn du mal wieder bei Seeger bist, grüß mir den Axel. Habe ihn beim Scharmützelseelauf getroffen und durfte gleich mal nach dem Lauf eine FF-Beratung für einen unentschlossenen Kunden hinlegen 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar