Auf mich aufmerksam geworden sind: ‚Online-Laufschuhe.de‘ und ‚Sanitätshaus Seeger hilft‘

Was mache ich, wenn ich mal nicht laufe und wie bin ich überhaupt dazu gekommen? Wie integriere ich all die Sportarten, die mir so viel Spaß machen, in meinen picke packe vollen Tag? Was motiviert mich und und und… Viele Fragen mehr beantworte ich auf Online-Laufschuhe.de, wo ihr aber auch allerlei Tipps und Informationen zu den Themen Laufschuhe und Sportbekleidung findet. 

Neulich hatte es auch mal ein Foto meiner Vibram FiveFingers auf Seite 8 des Magazins ‚Mehr Leben‘ geschafft, das vom ‚Sanitätshaus Seeger hilft‘ herausgebracht wird. Das Thema passte einfach wunderbar zum Bild und auch ich war im Sommer mit den leichten Tretern häufiger unterwegs.

Seeger Sanitätshaus Magazin MehrLeben

Meine Seite ist übrigens bei ‚Joggen online‘ für die Wahl des beliebtesten Laufblogs nominiert. Ich würde mich sehr über eure Stimme freuen; klickt einfach mal hier.

Facebook Eiswuerfelimschuh

Als Triathletin & Autorin von Eiswuerfel Im Schuh bin ich zusammen mit meinem Sportfotografen immer auf der Suche nach der nächsten Herausforderung und neuen Bildmotiven. Als Julimädchen liebe ich die Sonne, das Meer und den Sand zwischen den Zehen, genieße aber auch die Ruhe auf meiner Yogamatte oder auf einem Surfbrett. Ich freue mich, mit dir auf FacebookTwitterPinterestInstagram und Google+ in Kontakt zu bleiben.

0 Gedanken zu “Auf mich aufmerksam geworden sind: ‚Online-Laufschuhe.de‘ und ‚Sanitätshaus Seeger hilft‘

  1. Sehr schönes Interview hast du da gegeben Nadin. Wenn du mal wieder bei Seeger bist, grüß mir den Axel. Habe ihn beim Scharmützelseelauf getroffen und durfte gleich mal nach dem Lauf eine FF-Beratung für einen unentschlossenen Kunden hinlegen 😉

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: