Triathlongeschichten

Es gibt unglaublich viele schöne Momente, die ich dank meines Sportes erleben durfte. Meine Erlebnisse rund um den Sport Triathlon gehören mit Sicherheit dazu. Drei Sportarten auf einem Male bedeutet auch meist drei Mal so viel Spaß! 

Das sollen auch meine Geschichten zeigen. Neben all der Ambition, dem harten Training und dem Kampf in den Wettkämpfen, darf der Spaß niemals zu kurz kommen. Es ist die Freude, die mich auf Dauer schwimmen, Rad fahren und laufen lässt.

Alle Beiträge findet ihr unter meinem Tag: Triathlon und die Highlights, wenn ihr auf das entsprechende Banner unten klickt. Viel Spaß beim Lesen! 

EISWUERFELIMSCHUH - IRONMAN Messe Woman For Tri Banner Header

EISWUERFELIMSCHUH - BERLIN Triathlon 2015 TEIL I I Banner Header

EISWUERFELIMSCHUH - TOP 7 Tips Leben mit Asthma Tips Banner Header

EISWUERFELIMSCHUH - TOP 10 Triathlon Trainings Tips Banner Header

EISWUERFELIMSCHUH - OSTER TRAINING 2015 Banner Header

EISWUERFELIMSCHUH - Fuerteventura Challange Triathlon 2014 Banner Header I I I I

EISWUERFELIMSCHUH - Staffel Triathlon Berlin 2014 Banner Header

EISWUERFELIMSCHUH - BERLIN MAN Triathlon 2014 TEIL I I Banner Header

EISWUERFELIMSCHUH - MÜRITZ Triathlon 2014 Waren (0) TEIL I I Banner Header

EISWUERFELIMSCHUH - BERLIN Triathlon 2014 TEIL I I Banner Header

Eiswuerfelimschuh Triathlon Werbellin Werbellinsee Safadi Swim Bike Run Header Banner 2

EiswuerfelImSchuh Havelberg Banner I I

Triathlon Eiswuerfelimschuh Berlin Volkstriathlon 2013 Header(11)

Ironman Berlin 2013 Triathlon Eiswuerfelimschuh Header 2

Berlin Triathlon Treptow Schwimmen Rennrad Laufen

BerlinMan Triathlon Banner 2012 eiswuerfelimschuh.wordpress (1)

 

..‘Din’ ist Gründerin von Eiswuerfel Im Schuh

20121111-082354.jpgAls Triathletin & Autorin von Eiswuerfel Im Schuh bin ich zusammen mit meinem Sportfotografen immer auf der Suche nach der nächsten Herausforderung und neuen Bildmotiven. Als Julimädchen liebe ich die Sonne, das Meer und den Sand zwischen den Zehen, genieße aber auch die Ruhe auf meiner Yogamatte oder auf einem Surfbrett. Ich freue mich, mit dir auf FacebookTwitterPinterestInstagram und Google+ in Kontakt zu bleiben.

.

15 Gedanken zu „Triathlongeschichten“

  1. Pingback: Die letzten Kilometer sind absolviert – Der Ironman Switzerland wartet – Eiswuerfel Im Schuh
  2. Pingback: Die letzten Tage vor dem Ironman Switzerland – Eiswuerfel Im Schuh
  3. Pingback: Ironman Switzerland gefinished – Eiswuerfel Im Schuh
  4. Pingback: Nadin, you are an Ironman! - Interview | MyGoal
  5. Pingback: Ironman Switzerland: Meine erste Langdistanz – Teil I – Eiswuerfel Im Schuh
  6. Pingback: Ironman Switzerland: Meine erste Langdistanz – Teil II – Eiswuerfel Im Schuh
  7. Pingback: Ironman Switzerland: Meine erste Langdistanz – Teil III – Eiswuerfel Im Schuh
  8. Pingback: Ironman Switzerland: Meine erste Langdistanz – Teil IV – Eiswuerfel Im Schuh
  9. Pingback: BerlinMan 2016: So geht Triathlon! – Eiswuerfel Im Schuh
  10. Pingback: Jahresrückblick: Mein Jahr 2016 in Zahlen – Eiswuerfel Im Schuh
  11. Pingback: Triathlongeschichten: Da wird einem sogar die Jammerei madig gemacht! – Eiswuerfel Im Schuh
  12. Pingback: Training 2017 – die grobe Struktur für mein Triathlon Jahr – Eiswuerfel Im Schuh
  13. Pingback: Ironman Frankfurt: mein finaler Marathon - Teil III
  14. Pingback: Ironman Frankfurt: der 180 Kilometer Radabschnitt - Teil II
  15. Pingback: Ironman Frankfurt: Bike Check-In & Schwimmen - Teil I

Schreibe einen Kommentar