Sport Kollektionen

Es gibt unglaublich viele und interessante Sportartikel, die ich dank meiner Seite entdeckt habe oder ausprobieren konnte. Die schönsten Beiträge Laufbekleidung und Triathlonzubehör stelle ich hier regelmäßig zusammen. Wohlfühlen beim Training und Funktionalität der Sportsachen steht absolut im Vordergrund. Wenn dadurch das Training einen Tick mehr Stil bekommt, um so besser. Denn längst sind die Zeiten vorbei, dass ich ein Radtrikot oder auch eine Thermolaufhose aus der Herrenabteilung überstreifen musste. 

Alle Beiträge findet ihr in der folgenden Kategorie: Sportartikel und die Highlights, wenn ihr auf das entsprechende Banner unten klickt. Viel Spaß beim Lesen! 

 

EISWUERFELIMSCHUH - NIKE Running Fitness Training Banner Header

EISWUERFELIMSCHUH - CEBE CINETIK Sonnenbrille REEBOK Banner Header

EISWUERFELIMSCHUH Moving Comfort Video Shooting HEADER

Eiswuerfelimschuh Spätsommer mit BROOKS Banner 1

Brooks Racer Running Laufen Nightlife Tight Racer Pure

Herbst Lieblinge Moving Comfort

Brooks-Tri-Suit

PUMA FAAS Sommer

 

..‘Din’ ist Gründerin von Eiswuerfel Im Schuh

20121111-082354.jpgAls Triathletin & Autorin von Eiswuerfel Im Schuh bin ich zusammen mit meinem Sportfotografen immer auf der Suche nach der nächsten Herausforderung und neuen Bildmotiven. Als Julimädchen liebe ich die Sonne, das Meer und den Sand zwischen den Zehen, genieße aber auch die Ruhe auf meiner Yogamatte oder auf einem Surfbrett. Ich freue mich, mit dir auf FacebookTwitterPinterestInstagram und Google+ in Kontakt zu bleiben.

.

Schreibe einen Kommentar