Laufschuhe

Wie war das?! Laufschuhe kann man nie genug haben? Eine Vielzahl füllen meinen Laufschuh-Schrank und die Modelle, die ich lieb gewonnen haben, finden hier auf meiner Seite auch ihren Platz. Detaillierte Vorstellungen jedes einzelnen Laufschuhs und meine Trageeindrücke, wann welcher Schuh zum Einsatz kommt und was ihn besonders auszeichnet, wird in meinen Beiträgen hervorgehoben. 

Alle Beiträge findet ihr in der folgenden Kategorie: Sportartikel und die Highlights, wenn ihr auf das entsprechende Banner unten klickt. Viel Spaß beim Lesen! 

EISWUERFELIMSCHUH - SALMING SPEED im TEST Banner Header

EISWUERFELIMSCHUH - ADIDAS ULTRA BOOST BERLIN EVENT 2015

EISWUERFELIMSCHUH - ADIDAS BOOST Banner Header

EISWUERFELIMSCHUH - NIKE ZOOM Pegasus 31 Banner Header

EISWUERFELIMSCHUH - MIZUNO Wave Hayate Header Banner

EISWUERFELIMSCHUH - ASICS Gel Super J33 im Test BannerHeader

EISWUERFELIMSCHUH - NIKE FLYKNIT LUNAR Banner Header Test

EISWUERFELIMSCHUH - TRANSCEND BROOKS TEST Banner Header

Eiswuerfelimschuh-Puma-Mobium-Test-Review-Running-Laufen-Lifestyle MoveCell Mesh Upper

 

..‘Din’ ist Gründerin von Eiswuerfel Im Schuh

20121111-082354.jpgAls Triathletin & Autorin von Eiswuerfel Im Schuh bin ich zusammen mit meinem Sportfotografen immer auf der Suche nach der nächsten Herausforderung und neuen Bildmotiven. Als Julimädchen liebe ich die Sonne, das Meer und den Sand zwischen den Zehen, genieße aber auch die Ruhe auf meiner Yogamatte oder auf einem Surfbrett. Ich freue mich, mit dir auf FacebookTwitterPinterestInstagram und Google+ in Kontakt zu bleiben.

.

Schreibe einen Kommentar