Schwimmgeschichten

Als Julimädchen, das an einem See aufgewachsen ist, zieht es mich immer ans Wasser. Am liebsten aber in einen Ozean. Dennoch geht es für mich häufig oder meistens einfach nur ins Schwimmbad. Was ich alles im schönsten der Elemente erlebe und wie das Training für Triathlons so läuft, erfahrt ihr in meinen Schwimmgeschichten. 

Alle Beiträge findet ihr unter meinem Tag: Schwimmgeschichten und die Highlights, wenn ihr auf das entsprechende Banner unten klickt. Viel Spaß beim Lesen! 

EISWUERFELIMSCHUH - ARENA Powerskin Carbon Schwimmen Interview Banner Header

EISWUERFELIMSCHUH - MyGoal Schwimmseminar 2015 Banner Header (02)

EISWUERFELIMSCHUH - Schwimm Geschichten Chicago InterContinental Pool Zoggs Banner Header

 

..‘Din’ ist Gründerin von Eiswuerfel Im Schuh

20121111-082354.jpgAls Triathletin & Autorin von Eiswuerfel Im Schuh bin ich zusammen mit meinem Sportfotografen immer auf der Suche nach der nächsten Herausforderung und neuen Bildmotiven. Als Julimädchen liebe ich die Sonne, das Meer und den Sand zwischen den Zehen, genieße aber auch die Ruhe auf meiner Yogamatte oder auf einem Surfbrett. Ich freue mich, mit dir auf FacebookTwitter, Pinterest, Instagram und Google+ in Kontakt zu bleiben.

.

Schreibe einen Kommentar