Erfrischung pur mit Kusmi Tea ‘Be Cool’

Kaum scheint ein wenig die Sonne und die Temperaturen steigen auf über 20 Grad an, schon möchte man in einem lauen Lüftchen an der See verweilen, die Beine baumeln lassen und in den Tag hinein leben. Damit man aber auch nach sportlichen Einheiten, einen klaren Kopf bewahrt und frisch & erholt den weiteren Tag genießen kann, hilft nur eins: Abkühlen!


Man kann sich ein schönes Eiswürfelbad gönnen oder sich einen ‘Be Cool’  Tee von Kusmi Tea aufgießen. Egal ob warm oder schön gekühlt mit Limetten, der Wellnesstee aus Verbene, Süßholz und Pfefferminze entspannt und erfrischt zugleich. Apfel, Hagebutten & Anis Kerne runden den leckeren Kräutertee ab. Für einen besonders fruchtigen Genuss empfiehlt es sich, ein paar frische Blätter Zitronenverbene und Apfelminze hinzuzugeben.

Erfrischung pur mit Kusmi Tea 'Be Cool'

Bild: PR

0 Gedanken zu „Erfrischung pur mit Kusmi Tea ‘Be Cool’“

  1. Gibt es diesen Tee bei Dir in einem Geschäft zu kaufen? Oder orderst Du im Netz? Ich hab diese Tees noch nie hier irgendwo gesehen… würde aber gern mal probieren. Apfelminze habe ich vorher auch noch nie gehört… *grins* gut hier mitzulesen, so erfahre ich immer mal wieder was Neues! Danke!

    Antworten
    • Hallo Claudi, schön von dir zu hören!
      Ja, Apfelminze ist sehr lecker, auch pur als Tee oder im Erdbeersalat. Zitronenverbene habe ich dieses Jahr das erste Mal, aber bin ganz entzückt vom tollen Duft.
      Den Tee kann ich hier in Geschäften kaufen, aber ich habe auch bereits mehrmals im Internet bestellt. Es ging immer super schnell und sie haben auch eine Facebookseite, auf der sie manchmal Aktionen ankündigen (wie auch im Newsletter). Ich liebe die Grünteesorten von Kusmi sehr, aber auch der Detox mit Mate ist klasse.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar