Tech Talk

Ich liebe Technik, vor allem wenn sie mir mein Training ein wenig schöner, interessanter und vielfältiger gestaltet. Laufuhren, Kopfhörer, Smart Watches, Activity Tracker – passende Produktvorstellungen und detaillierte Tests trage ich hier für euch zusammen. Gern helfe ich euch auch bei Fragen rund um die vorgestellten Produkte weiter. 

Alle Beiträge findet ihr in der folgenden Kategorie: Sportartikel und die Highlights, wenn ihr auf das entsprechende Banner unten klickt. Viel Spaß beim Lesen! 

EISWUERFELIMSCHUH - JABRA Sport Pulse Kopfhoerer Herzfrequenz Banner Header

EISWUERFELIMSCHUH - FitBit Jens Voigt Tour de Berlin Fitness Tracker Radsport Banner Header

eiswuerfelimschuh-tomtom-spark-cardio-multisport-laufen-fitnesstracker-herzfrequenz-gps-test-review banner triathlon laufuhr

EISWUERFELIMSCHUH - PLANTRONICS Back Beat BANNER HEADER

EISWUERFELIMSCHUH - SAMSUNG GEAR FIT TESTBanner (1)

EISWUERFELIMSCHUH - GARMIN FORERUNNER 920XT Banner Header (00)

EISWUERFELIMSCHUH - TomTom Cardio Runner Laufuhr im Test Banner

EISWUERFELIMSCHUH - GARMIN Vivofit Fitness Tracker Header (03)

EISWUERFELIMSCHUH BOSE SIE2 Sport Kopfhoerer REEBOK Banner (6)

Eiswuerfelimschuh GARMIN Forerunner 620 im Test - Banner (3)

EISWUERFELIMSCHUH - VIFIT Activity Tracker Medisana Banner Header

SafeSportID Armband SOS Sport Hilfe Eiswuerfelimschuh

Eiswuerfelimschuh TomTom Multi-Sport GPS-Uhr Banner (3)

Eiswuerfelimschuh MIO ALPHA 2013

 

..‘Din’ ist Gründerin von Eiswuerfel Im Schuh

20121111-082354.jpgAls Triathletin & Autorin von Eiswuerfel Im Schuh bin ich zusammen mit meinem Sportfotografen immer auf der Suche nach der nächsten Herausforderung und neuen Bildmotiven. Als Julimädchen liebe ich die Sonne, das Meer und den Sand zwischen den Zehen, genieße aber auch die Ruhe auf meiner Yogamatte oder auf einem Surfbrett. Ich freue mich, mit dir auf FacebookTwitterPinterestInstagram und Google+ in Kontakt zu bleiben.

.

Schreibe einen Kommentar