Reiseberichte

Kaum habe ich meinen Koffer zu Haus abgestellt, zieht mich mein Herz schon wieder in die Ferne. Immer wieder übermannt mich eine unglaubliche Reiselust und unfassbares Fernweh…

Wo mich vor allem meine Triathlons und Laufleidenschaft hinbringen, erfahrt ihr hier. Egal ob in einem Ozean zu schwimmen, ob durch kleine Stadtparks von Metropolen zu streifen, ob an fernen Stränden die Wellen zu beobachten, ob Tee in entzückenden und idyllischen Teehäusern zu trinken,… mein Herz springt höher, wenn es mal wieder heißt: Eiswuerfel Im Schuh auf Tour!

Alle Beiträge findet ihr unter meinem Tag: Reisebericht und die Highlights, wenn ihr auf das entsprechende Banner unten klickt. Viel Spaß beim Lesen! 

EISWUERFELIMSCHUH - New York Brücken Reiseblog Travel Banner (25)

EISWUERFELIMSCHUH - Surfgeschichten Lanzarote Famara Surfen Banner Header I

EISWUERFELIMSCHUH - Statue Of Liberty New York Freiheitsstatue Banner Header

EISWUERFELIMSCHUH - Hawaii Big Island AKAKA Waterfalls Banner Header

EISWUERFELIMSCHUH - Endless Pools IRONMAN CHAMPIONSHIP HAWAII KONA Banner Header

EISWUERFELIMSCHUH - Hawaii Big Island Beach Coconuts Turtle Banner

EISWUERFELIMSCHUH - Hawaii Big Island Vulkan bei Nacht Banner Header

EISWUERFELISCHUH - Ruegen Koenigsstuhl Laufgeschichte Banner Header 01

EISWUERFELIMSCHUH - TEA TIME in CHICAGO Banner Header (4)

EISWUERFELIMSCHUH - CHICAGO - Marathon Laufen Architektur sightseeing BANNER HEADER I (1)

Eiswuerfelimschuh TEA TIME IN NY - Banner (3)

Surfer Spots

 

..‘Din’ ist Gründerin von Eiswuerfel Im Schuh

20121111-082354.jpgAls Triathletin & Autorin von Eiswuerfel Im Schuh bin ich zusammen mit meinem Sportfotografen immer auf der Suche nach der nächsten Herausforderung und neuen Bildmotiven. Als Julimädchen liebe ich die Sonne, das Meer und den Sand zwischen den Zehen, genieße aber auch die Ruhe auf meiner Yogamatte oder auf einem Surfbrett. Ich freue mich, mit dir auf FacebookTwitterPinterestInstagram und Google+ in Kontakt zu bleiben.

.

Schreibe einen Kommentar