Lasst euch motivieren

Klar, ab und zu braucht es eine ordentliche Portion Motivation, um sich auch nach harten Trainingstagen erneut aufzumachen und seine Ziele zu verfolgen. Auch wenn es eher selten vorkommt, so muss ich mich trotzdem manchmal durch so manches Tief kämpfen. Grund genug, um Motivation hier auf meiner Seite mehr als nur ein Mal zu thematisieren.

Wie es mir gelingt, immer wieder meine Laufschuhe zu schnüren, in die Pedale meines Fuji zu treten, die Schwimmbrille aufzusetzen oder die Yogamatte auszurollen, erfahrt ihr in meinem Posts unten. Hin und wieder gibt es Anleitungen und Tipps, aber auch Wallpaper, die ihr euch herunterladen könnt.

Alle Beiträge findet ihr unter meinem Tag: Motivation und die Highlights, wenn ihr auf das entsprechende Banner unten klickt. Viel Spaß beim Lesen! 

EISWUERFELIMSCHUH - TIPS Sport im Herbst Banner Header

EISWUERFELIMSCHUH - Motivational Quotes HAPPY NEW YEAR Motivation Yoga 2016 Banner Header

EISWUERFELIMSCHUH - Happy New Year 2015 Banner Header 01

EISWUERFELIMSCHUH - Top 13 Laufen Motivation Training Laufeinheiten Strategien

EISWUERFELIMSCHUH - TOP 10 Laufen Bestzeit Verpasst Banner Header (A) (2)

EISWUERFELIMSCHUH Motivation RUNNING IS MY SUNSHINE Banner Header (2)

Motivation Running Run Fun Happy Sun Ocean Water Beach Sky

Yoga Motivation Power Shine Energie Banner

Running-Motivation-Laufen-Run-Eiswuerfelimschuh

EISWUERFELIMSCHUH Motivation ZOOT MERRELL TOMTOM Confidence Banner New Year

Eiswuerfelimschuh Triathlon Schwimmen Anfaenger 2XU ZOGGS GARMIN FORERUNNER TOMTOM BANNER

..‘Din’ ist Gründerin von Eiswuerfel Im Schuh

20121111-082354.jpgAls Triathletin & Autorin von Eiswuerfel Im Schuh bin ich zusammen mit meinem Sportfotografen immer auf der Suche nach der nächsten Herausforderung und neuen Bildmotiven. Als Julimädchen liebe ich die Sonne, das Meer und den Sand zwischen den Zehen, genieße aber auch die Ruhe auf meiner Yogamatte oder auf einem Surfbrett. Ich freue mich, mit dir auf FacebookTwitterPinterestInstagram und Google+ in Kontakt zu bleiben.

.

15 Gedanken zu „Lasst euch motivieren“

  1. Du schaffst es mit deinen Seiten zu motivieren!! In den verschiedensten Bereichen!! Weiter so!
    Wurdest du eigentlich schon mal nominiert für den Liebster Blog Award? Oder machst du bei so einem “Quatsch” nicht mit? 🙂 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar